Leseeindrücke von christianet

Wilder Fluss
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.11.2014 – 11:18

Spannend

Ein alter Mann taucht mitten in der Vorlesung einer Wissenschaftlerin auf und behauptet, ihr...

Die Lichtung
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.10.2014 – 18:59

Spannung pur

Eigentlich wollte ich nur die ersten Seiten der Leseprobe anlesen, um mir einen ersten Eindruck...

Die Wildrose
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.04.2012 – 21:18

Very british

Ich liebe die Bücher von Jennifer Donnelly. Es sind wunderbare Familienromane mit sehr...

Das Geflecht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.03.2012 – 19:12

Spannung

Als ich das Cover des Buches von Andreas Laudan "Das Geflecht" zum ersten Mal gesehen habe,...

Erleuchtung
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.02.2012 – 14:38

Spannung

Beim Anblick des Titelbildes vermutet man zu allererst einen Grusel-Thriller. Aber Anne Chaplet...

Weisser Tod
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.02.2012 – 16:30

Tolle Frau

L. Marklund ist eine hervorragende Schriftstellerin und ihre Hauptdarstellerin Annika eine tolle...

Opfertod
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.01.2012 – 12:18

Deutscher Thriller

Nicht nur Engländer, Amerikaner und Skandinavier können gute Thriller schreiben.Warum in die...

Der Frauenjäger
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.02.2011 – 11:03

Spannung

Leider war die Leseprobe viel zu schnell durchgelesen. Wieder konnte ich feststellen, dass...

Engel aus Eis
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.08.2010 – 13:13

Spannung

Ich habe bisher noch keinen Kriminalroman von Camilla Läckberg gelesen, aber diese Leseprobe...

Rattentanz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.04.2010 – 14:22

Unheimlich

Das Buch fängt ganz harmlos in einem Dorf in Süddeutschland an und plötzlich sind wir mitten in...

Verbrechen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.08.2009 – 22:25

Ungewöhnlich

Eigentlich bin ich kein großer Fan von Kurzgeschichten, aber diese Geschichte fand ich...

Darling Jim
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.01.2009 – 13:06

Superspannend!

Das Buch beginnt ganz harmlos mit dem Briefträger und man denkt, es geht genauso harmlos weiter....

Sorry
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.01.2009 – 20:59

Guter Schreibstil

Habe mir den Buchausschnitt diesmal als Hörprobe zu Gemüte geführt und das war wirklich gut. Das...

Das Schiff
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.11.2008 – 11:17

Spannung

Die erste Seite fängt ja ganz harmlos an, aber dann geht es  gleich richtig los.Volle Action...

Schneemann
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.09.2008 – 20:40

Neugierig

Gehört habe ich von diesem Autor schon einiges, aber noch nichts gelesen. Da ich ein Fan...