Leseeindrücke von mephistaria

Idefix und die Unbeugsamen! 05
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.02.2024 – 20:00

Super

Ich bin ein großer Fan der alten Comics. Die Leseprobe finde ich super. Toll, dass die...

Judiths kleine Farm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.12.2023 – 14:38

Super süß

Das Cover und der Titel des Buches sind mir direkt ins Auge gefallen! Die Bilder sind sehr...

Psyche und Eros
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.08.2023 – 21:19

So schön

Die Leseprobe ist wirklich wunderschön! Es ist gut geschrieben und der Einstieg in die Thematik...

Nur eine Lüge
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.08.2023 – 21:14

Spannend

Es war sehr einfach sich in diese Leseprobe hineinzubegeben. Der Schreibstil der Autorin ist...

Mein PMS und ich
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.03.2023 – 09:40

Interessantes Buch

Ich finde das Buch sehr gut und detailliert geschrieben. Ein Thema das sehr viele Frauen...

Tiere der Welt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.01.2023 – 21:30

Einfach toll

Die Bücher von Wieso, Weshalb, Warum sind bisher alle toll gewesen. Die Leseprobe von „Tiere...