Leseeindrücke von novizin

Sirius
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.07.2014 – 00:06

Sirius

Ich muss sagen, ich würde dieses Buch unheimlich gerne lesen. Es klingt sehr toll und ist von der...

Ich und die Menschen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.02.2014 – 17:22

WOW*_*

Die Leseprobe sagt alles über dieses Buch: ich will es lesen. und darum steht es ja auch schon...

Drowning
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.11.2013 – 21:59

Drowing

Ein Traum im Regal. Das Cover sieht wunderschön aus, die Leseprobe regt zum Lesen an und...

Dornentöchter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.10.2013 – 14:31

Dornentöchter

Der Anfang klingt bis jetzt wirklich gut und sehr geheimnisvoll. Traumhaftes Cover, und...

Koma
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.10.2013 – 18:13

Koma

Krimi...nicht ganz mein Ding. Trotzdem ist dieses Exemplar ein wirklich großartiges. Spannend...

Wen der Rabe ruft
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.10.2013 – 18:09

Lesepflicht

Mein erstes 'Buch' von Maggie Stiefvater und es hat mich sofort überzeugt, dass ich einiges...

Frostblüte
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.10.2013 – 18:05

WOW

Ich will es unbedingt lesen! Erfüllt alles, was man für ein gutes, einzigartiges Buch braucht....

Tessa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.10.2013 – 17:57

Tessa.?

Endlich mal ein gutes Buch, dass im Präsens geschrieben ist. Wunderschönes Cover und eine...

Amy's Geheimnis
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.10.2013 – 15:30

Wunderbar.

In Amy's Geheimnis von Deborah O'Brian werden abwechselnd die Erlebnisse von Amy und Angie...

Die Unvollendete
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.10.2013 – 15:25

Ganz Okay

Recht spezieller Schreibstil, ansonsten schöne Geschichte, bei der man als aufmerksamer Leser...