Leseeindrücke von sandy030

Mind Games
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.06.2015 – 13:49

Mind Games

Sehr interessant und dennoch ein wenig verwirrend geschrieben. Aber ich bin gespannt wie es mit...

Janusmond
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.03.2015 – 23:03

Janusmond

„Abgründig, verstörend, intensiv!“ und bis dato ein wirklich sehr sehr spannendes Buch. Ich bin...

Lotusblut
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.01.2015 – 13:10

Lotusblut

„Entführt, gerettet, verschwunden. Ein Kind, das zu viel weiß. “ Wow ein Buch was mich seit...

Schwarzweiß
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.12.2014 – 23:30

Schwarzweiß

Bis dato ein sehr spannendes Buch und ich freue mich schon auf die Bucherscheinung. Es wird...

Engelsgleich
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.11.2014 – 12:24

Engelsgleich

Ein sehr interessantes Buch wenn auch ein wenig verwirrend. Finde es schade das die Leseprobe...

Mörderkind
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.11.2014 – 20:56

Mörderkind

Ihr Leben lang war sie für alle nur das Mörderkind. Fionas Kindheit war ein Alptraum. Und nun ist...

Ungeschehen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.11.2014 – 22:32

Ungeschehen

Es scheint interessant zu sein wenn auch für mich ein wenig verwirrend. Hätte mir noch ein paar...

Kuckucksmörder
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.10.2014 – 23:00

Spannend

Bis jetzt ein sehr spannendes Buch was ich mir aufjedenfall besorgen werde. Schade nur das...