Rezensionen zu American Devil

cowgirl tina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.03.2020 – 21:43

Psychopath

Klappentext Eine undichte Stelle erschwert die Ermittlungen von Detective Tom Harper. Denn...

vöglein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.05.2011 – 00:01

Du bist jung?

Du bist hübsch? Und blond bist du auch noch? Dann nimm dich in Acht......bevor der American...

anyways
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.04.2011 – 20:08

American Devil

Tom Harper ist über die Widrigkeiten des Lebens gestolpert. Er, das Aushängeschild des NYPD, der...

hexelilli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.02.2011 – 15:01

der Teufel in Person

Wow, habe das Buch gerade ausgelesen, wei ich es mir geliehen hatte. Es hat mir spannende und...

james211282ks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.01.2011 – 20:03

American Devil

Wahnsinn - ich bin völlig beeindruckt von diesem Thriller. Oliver Stark schafft es mich als...

tigercat666
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.12.2010 – 07:28

American Devil

Nachdem ich von der Leseprobe sehr begeistert war, habe ich mir das Buch besorgt, ich kam leider...

urmeli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.11.2010 – 17:08

American Devil

Ein Serienkiller treibt in New York sein Unwesen. Er sucht sich junge, hübsche, blonde und reiche...

kimvi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.11.2010 – 10:01

Teuflisch

Tom Harper wurde vom Polizeidienst suspendiert. Doch seine ehemaligen Teamkollegen brauchen ihn....

elohym78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.11.2010 – 10:59

American Devil

Tom Harper wurde wegen eines Übergriffs an einem Vorgesetzten vom Polizeidienst des NYPD...

linaw
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.10.2010 – 19:38

American Devil

In New York legt der "American Devil" ein beachtliches Tempo. Dieser hat es auf wohlhabende junge...

maren78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.10.2010 – 00:23

American Devil

**Inhalt:** Blond und Jung, das sind die Frauen auf die es der American Devil abgesehen hat....

irismaria
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.10.2010 – 10:18

American Devil

Die Geschichte wirft mich gleich ins Geschehen und vermittelt Gänsehautcharakter. Ein...

leseelfen
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.10.2010 – 12:54

super spannend

Mensch was für ein Debütroman.Alles fängt mit einem Mord an .So weit so gut. Detectiv Harper der...

harakiri
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.10.2010 – 10:22

446 Seiten

446 Seiten voller Spannung 446 Seiten voller Dramatik 446 Seiten voller Nervenkitzel 446...

muri05
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.10.2010 – 22:59

Gänsehaut inklusive

Ein Serienmörder treibt in NY sein Unwesen. Die Polizei tappt absolut  im Dunkeln, und...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?