Cover für Asphalt - Ein Fall für Julia Wagner

Eine toughe Reporterin. Ein abgewrackter Cop. Ein Netz aus Lügen.

Asphalt - Ein Fall für Julia Wagner

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern (50)
Print

Julia Wagner ist eine echt toughe Frau. Ihren Job als Kommissarin beim Berliner LKA hat sie kurzerhand wegen einer dummen Affäre mit Frank, einem verheirateten Kollegen, geschmissen. Seitdem schlägt sich die 29-jährige als Sensationsreporterin für eine Boulevardzeitung durch. Als Frank unvermittelt wieder auftaucht, ahnt Julia schon, dass das Ärger bedeutet. Und tatsächlich, bald hat sie eine Motorradgang und die Polizei auf dem Hals.

 

Format: ePub

Buchdetails

Autor:in

Axel Hollmann

Axel Hollmann, Jahrgang 1968, steckte schon als Kind seine Nase in jeden Science-Fiction- und Fantasyroman, dem er habhaft werden konnte. Gut, dass damals der Begriff „Nerd“ noch nicht verbreitet war. Nach dem Abitur studierte er Betriebswirtschaftslehre, bis das Studium (unter anderem) seiner neuentdeckten Leidenschaft für Stephen Kings Thriller zum Opfer fiel. Rechtzeitig vor seinem 30. Geburtstag machte er sein lebenslanges Hobby zum Beruf: Er wurde Mitinhaber eines Buch- und Rollenspielladens. „Asphalt“ ist sein erster Roman. Er lebt mit seiner Frau und seinen beiden Söhnen in Berlin.

Details

Verlag Midnight by Ullstein
Genre Thriller
Erscheinungstermin 11.07.14
Seitenanzahl 0
ISBN 978-3-95819-002-3
Übersetzt von

>> zur Verlags-Website

>> zur Facebook-Seite des Verlags

>> zum Blog des Autors

>> zum Forum

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des/r Autor:in

Weitere Bücher des Verlags