Cover für Because of You I Want to Stay

Sommer, Sonne, neue Liebe – aber wie soll eine Beziehung bestehen, wenn sie ein Ablaufdatum hat?

Because of You I Want to Stay

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Halber Stern (543)
E-Book Print

Als ihr Freund plötzlich die Beziehung beendet und sie ihren Job verliert, will die junge Meeresbiologin Josie nur noch weg aus Boston. Kurz entschlossen flieht sie mit ihrer besten Freundin Liv für den Sommer auf die malerische Insel Martha’s Vineyard. Am ersten Abend lernt Josie Blake kennen, dessen ozeanblaue Augen sie sofort magisch anziehen. Doch am nächsten Tag muss sie feststellen, dass er einer der alteingesessenen Sullivan-Brüder ist und damit einer ihrer neuen Chefs im Jachtclub, in dem sie einen Sommerjob angenommen hat. Während Josie und Blake alles daransetzen, professionell zu bleiben, fällt es ihnen immer schwerer, die gegenseitige Anziehungskraft zu ignorieren. Nur wie soll ihre Liebe bestehen, wenn Josie ab dem Herbst auf einem Forschungsschiff in Grönland ist.

Versandinformationen:
Print: angekommen ab 19.03.2024
E-Book: angekommen ab 15.03.2024

Buchdetails

Autor:in

© NRH-Fotografie

Nadine Kerger

Nadine Kerger wurde in Kalifornien geboren, studierte Jura in Mainz und lebt nach Zwischenstationen in Paris und Schottland heute mit ihrer Familie in Frankfurt am Main. Sie schreibt seit ihrem vierzehnten Lebensjahr, und 2021 erfüllte sie sich mit ihrem Debüt »New York Dreams« den Traum, Autorin zu werden. Wenn sie nicht gerade in einem Café sitzt, Latte macchiato mit extraviel Schaum trinkt und neue Geschichten schreibt, findet man sie mit einem Glas Rosé an den Stränden der Côte d’Azur, wo sie insgeheim Ausschau nach Chris Hemsworth hält.

Details

Verlag Goldmann
Genre Liebesroman
Erscheinungstermin 20.03.24
Seitenanzahl 336
ISBN 978-3-442-20669-8
Preis 14,00 €
E-Book
Seitenanzahl 336
ISBN 978-3-641-30717-2
Preis 4,99 €
Format ePub

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des/r Autor:in

Weitere Bücher des Verlags