Cover für Biosphere

Biosphere

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Halber Stern Leerer Stern (162)
Print

Doch die Insel ist mitnichten harmlos. Flora und Fauna haben sich hier über Jahrtausende hinweg evolutionstechnisch optimiert. Sie wissen sich gegen die Eindringlinge zu wehren. Auf schreckliche Weise. Nicht auszudenken, was geschieht, wenn eines der Lebewesen die Insel verlässt …

Buchdetails

Autor:in

Warren Fahy

Warren Fahy wurde in Hollywood/Kalifornien, geboren. Er war Buchhändler, Wirtschaftsanalyst, arbeitete hauptverantwortlich an der Erstellung einer Video-Datenbank, schrieb Hunderte von Film-Rezensionen für Zeitungen. Zurzeit arbeitet er als Werbetexter und lebt in San Diego/Kalifornien.

Details

Verlag rororo
Genre Thriller
Erscheinungstermin 03.05.10
Seitenanzahl 496
ISBN 978-3-499-25242-6
Übersetzt von

>> Zum Forum

>> Verlags-Website

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des/r Autor:in

Weitere Bücher des Verlags