Cover für Blutiger Winter

Dieser fulminante Thriller ist härter als jeder kirgisische Winter

Blutiger Winter

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern (178)
Print

Als sich herausstellt, dass es sich bei dem Opfer um die Tochter eines hochrangigen Ministers handelt, steigt der Druck. Es gilt, den Fall schnell und vor allem diskret zu lösen. Aber dann geschehen weitere Morde, und dem Inspektor wird mehr als deutlich klargemacht, dass er sich aus dem Fall zurückziehen soll. Doch so schnell lässt Inspektor Borubaew sich nicht einschüchtern. Er weiß, dass er niemandem trauen kann, er weiß auch, dass er nichts zu verlieren hat … und er weiß, dass er den Täter finden muss.

Buchdetails

Autor:in

Tom Callaghan

Tom Callaghan stammt aus Nordirland und studierte im englischen York und in New York/USA. Nach seinem Studium arbeitete er viele Jahre bei Saatchi & Saatchi in London, New York und Philadelphia. Heute lebt er in Dubai. Blutiger Winter ist sein Debüt und der erste Roman einer Serie um den kirgisischen Inspektor Borubaew.

Details

Verlag Atlantik
Genre Thriller
Erscheinungstermin 02.01.15
Seitenanzahl 320
ISBN 978-3-455-65019-8
Übersetzt von

>> zur Verlags-Website

>> zur Facebook-Seite des Verlags

>> zum Forum

 

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des/r Autor:in

Weitere Bücher des Verlags