Blutiger Winter

Tom Callaghan

Blutiger Winter

Verlag: Atlantik
4.165465
Eigene Bewertung: Keine Durchschnitt: 4.2 (278 Bewertungen)
0 Bilder 92 Rezensionen 270 Leseeindrücke
Seit 02.01.2015 im Handel
Jetzt reinlesen!
Kategorie: Thriller
Preis DE 14.99 €
Seiten: 320
ISBN: 978-3-455-65019-8
Erscheinungsdatum: 02.01.2015
„Dieser fulminante Thriller ist härter als jeder kirgisische Winter“

Beschreibung

Ein klirrender Wintermorgen in Kirgisistan. Leblos im Schnee, eine junge Frau, furchtbar zugerichtet. Selbst für den mit allen Wassern gewaschenen Inspektor Akyl Borubaew ein außergewöhnlich bestialischer Mord.

Als sich herausstellt, dass es sich bei dem Opfer um die Tochter eines hochrangigen Ministers handelt, steigt der Druck. Es gilt, den Fall schnell und vor allem diskret zu lösen. Aber dann geschehen weitere Morde, und dem Inspektor wird mehr als deutlich klargemacht, dass er sich aus dem Fall zurückziehen soll. Doch so schnell lässt Inspektor Borubaew sich nicht einschüchtern. Er weiß, dass er niemandem trauen kann, er weiß auch, dass er nichts zu verlieren hat … und er weiß, dass er den Täter finden muss.

Autor

Tom Callaghan

Tom Callaghan stammt aus Nordirland und studierte im englischen York und in New York/USA. Nach seinem Studium arbeitete er viele Jahre bei Saatchi & Saatchi in London, New York und Philadelphia. Heute lebt er in Dubai. Blutiger Winter ist sein Debüt und der erste Roman einer Serie um den kirgisischen Inspektor Borubaew.

Extras

Leseeindrücke

Rezensionen