Blutiger Winter

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
baby666 Avatar

Von

Eine grausam entstellte Leiche.Inspektor Borubaew tippt auf Doppelmord.Weiter im Leichenschauhaus wird entdeckt,dass der Leiche das Kind in den Bauch gelegt wurde , diese Frau niemals schwanger war. Zuhause denkt er an seine an Krebs verstorbene Frau. Dies sind alles Eindrücke der ersten drei Kapitel, die sehr eindrucksvoll geschrieben sind. Ich saß fröstelnd bei einer Tasse Tee,las diese Leseprobe. Dieses Buch ist definitiv nichts für schwache Nerven, ich kam mir teilweise wie in einem Horrorfilm vor. Die Gefühle oder auch Gerüche werden so eindruckvoll beschrieben ,dass man sie regelrecht nachvollziehen kann. Ich war anfangs nicht sehr überzeugt, wurde aber schnell eines besseren belehrt.