Leseeindrücke zu Broken Dolls – Er tötet ihre Seelen

sichelmond
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.10.2014 – 20:47

Spannungsgeladen

wow was für eine tolle Leseprobe. Ich war vom ersten Moment an gebannt und absolut im Geschehen...

emma s. rose
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.10.2014 – 16:16

Vielversprechend

Wow. Schon lange habe ich kein Buch mehr gelesen, dass mich sofort derart in den Bann gezogen...

chaoskitty
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.10.2014 – 23:22

Macht Lust auf mehr!

Diese Leseprobe verspricht ein gutes Buch, das definitiv in meinem Bücherregal einziehen...

mago237
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.10.2014 – 19:57

Extra Spannung

Schon die ersten Seiten der Leseprobe vermitteln: dies ist ein Buch, dass man erst aus der Hand...

oztrail
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.10.2014 – 20:18

unheimlich

Die Leseprobe war sehr spannend und ist richtig unheimlich. Der letzte Satz: Hallo, Nummer fünf,...

julia93
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.10.2014 – 17:23

WOW !!

"Broken Doll - Er tötet ihre Seelen" scheint durch und durch ein spannender Thriller zu...

natti
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.10.2014 – 00:33

gewonnen

juhu.. habe mich riesig gefreut als heute mein Buchgewinn angekommen ist. Obwohl ich Krimi sonst...

dartmaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.10.2014 – 22:39

Ein neuer Profiler

Schon das Cover des Buches spricht mich an. Es deutet auf einen spannenden Thriller hin. Auch...

spaetzle5
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.10.2014 – 12:37

Ein neuer Ermittler

Schon die Inhaltsangabe des Buches ist nicht ohne und lässt erahnen, dass es sich hierbei um...

frodo1991
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.10.2014 – 00:59

Broken Dolls

Beim erste Fall für Jefferson Winter - Ermittler, Profiler und Sohn eines Serienmörders - wäre...

sandrahofmann81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.10.2014 – 00:38

Broken Dolls

Mir hat die Leseprobe des Thrillers "Broken Dolls" von James Carol gut gefallen, denn diese war...

dreamless
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.10.2014 – 00:19

Broken Dolls

Die Hauptperson im Buch „Broken Dolls“ von James Carol ist Jefferson Winter, Profiler und Sohn...

esposa1969
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.10.2014 – 22:34

Broken Dolls

Was ein fesselnder Thriller: Jefferson Winter, der nicht nur Ermittler ist, sondern auch Profiler...

angua
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.10.2014 – 22:22

Der Sohn eines Serienmörders

Jefferson Winter ist der Sohn eines Serienmörders. Durch sein außergewöhnlich gutes...

nehalina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.10.2014 – 22:16

Broken Dolls

Ich fand die Leseprobe wirklich sehr sehr gut. Die Geschichte hat mich gleich in den Bann...

kitekat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.10.2014 – 21:58

Broken Dolls

Jefferson Winter arbeitet als Profiler. Er ist gut in seinem Job und möchte solche Männer wie...

idw18
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.10.2014 – 21:14

Broken Dolls

Endlich mal wieder ein Buch von einem neuen Autor, das mich direkt von Anfang an fesseln konnte....

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?