Cover für Bunker Diary

»Wenn es dich gibt und du das hier liest, bin ich wahrscheinlich tot.«

Bunker Diary

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern (211)
Print

Fünf weitere Personen folgen.
Der Willkür des unbekannten Täters ausgesetzt, suchen Linus und seine Mitgefangenen nach einem Weg, in dieser gnadenlosen Situation das zwangsweise Miteinander erträglich zu machen. Doch als der Entführer beginnt, sie gegeneinander aufzuhetzen, eskaliert die Lage…

Buchdetails

Autor:in

Kevin Brooks

Kevin Brooks, geboren 1959, wuchs in einem kleinen Ort namens Pinhoe in der Nähe von Exeter/Südengland auf. Er studierte in Birmingham und London. Sein Geld verdiente er lange Zeit mit Gelegenheitsjobs. Seit dem überwältigenden Erfolg seines Debütromans ›Martyn Pig‹ ist er freier Schriftsteller.
Für seine Arbeiten wurde er mit renommierten Preisen ausgezeichnet, u.a mehrfach mit dem Deutschen Jugendliteraturpreis sowie der Carnegie Medal für ›Bunker Diary‹. Seit einiger Zeit schreibt er auch Kriminalromane für Erwachsene.

Autorenfoto © dtv/Beatrice Habersaat

Details

Verlag dtv
Genre Jugendliteratur
Erscheinungstermin 21.02.14
Seitenanzahl 300
ISBN 978-3-423-74003-6
Übersetzt von

>> zur Verlags-Website

>> zur Buchseite des Verlags

>> zum Forum

 

 

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des/r Autor:in

Weitere Bücher des Verlags