Rezensionen zu Bunker Diary

rockybella77
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.04.2021 – 12:34

Atemberaubend

Ein Bunker. Sechs Menschen, die Entführt worden sind. Den Grund weiß keiner. "Bunker Diary" ist...

skandinavischbook
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.07.2016 – 14:46

Großartig

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich  Großartig!,  Linus , ein...

tintenherz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.01.2015 – 12:47

Menschensammler

"Bunker Diary" von Kevin Brooks erschienen im dtv-Verlag, Seitenanzahl:...

mocbeth
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.11.2014 – 09:51

Mir fehlt da was...

Wer das Buch noch lesen will den Beitrag bitte überspringen, ich muss etwas spoilern. Die kurze...

lenis
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.08.2014 – 22:27

Bunker

Linus ist ein 16-jähriger junger Mann, der Opfer einer Entführung wird. Er wird eingesperrt in...

leseratte65
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.04.2014 – 22:14

Bunker Diary

Der 16 jährige Linus wird entführt. Er ist von Zuhause weggelaufen und lebt schon einige Monate...

büchermaus88
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.04.2014 – 16:40

Bunker Diary

Das Lesen fiel sehr leicht, weil es so spannend geschrieben war. Das war mein erstes Buch von...

frenx
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.03.2014 – 21:25

Beklemmend

Sechs Personen werden in einem Bunker gefangen gehalten. Sechs Personen, die unterschiedlicher...

kim
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.03.2014 – 11:37

Bunker Diary

Die Geschichte wird aus der Sicht des 16-jährigen Linus erzählt. Er wird an einem Sonntagmorgen...

scrabble
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.03.2014 – 23:47

Bunker Diary

Bunker Diary ist ein Roman von dem Autor Kevin Brooks. Linus ist am hellingem Tag von einem...

vronika22
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.03.2014 – 20:49

Jugendbuch?

Der 16jährige Linus wird gekidnappt und landet in einem Bunker. So nach und nach kommen noch 5...

bajü
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.03.2014 – 20:45

Warum?

Linus wird entführt und mit 5weiteren Personen in einen Bunker gesperrt. Linus erzählt in der...

krimifee86
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.03.2014 – 18:35

Gefangen im Bunker

Das Cover: Das Cover wirkt auf den ersten Blick ziemlich langweilig und trist, aber gerade...

sandra
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.03.2014 – 12:39

Absolut empfehlenswert!

Inhalt: Auf offener Straße wird der sechzehnjährige Linus eines Morgens von einem Fremden...

sonjalein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.02.2014 – 20:57

Gefangen

Inhalt: Dem 16-jährigen Linus wird seine Hilfsbereitschaft zum Verhängnis, als er einem scheinbar...

illusion
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.02.2014 – 20:17

Linus im Bunker

**Klappentext:** "Wenn es dich gibt und die das hier liest, bin ich wahrscheinlich tot." ...

schiggy13
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.02.2014 – 18:04

Bunker diary

Der sechzehnjährige Linus wird auf offener Straße entführt und in einen Bunker eingesperrt....

blodewedd
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.02.2014 – 15:22

Gefangen

Linus, 16 Jahre alt, ist mit fünf anderen scheinbar wahllos zusammengewürfelten Menschen in einem...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?