Leseeindrücke zu Das Glück, wie es hätte sein können

botte05
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.05.2014 – 17:39

Die Suche nach was?

In dieser Leseprobe lerne ich Suzanne und Serge kennen. Die beiden begegnen sich zunächst...

büchermaus88
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.04.2014 – 01:34

Une amour fou

Mir gefällt schon der Ort. Ich mag Frankreich und dazu gehört ja auch Paris. Zudem finde ich...

_sabrina_
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.04.2014 – 01:04

Heimliche Liebe

Eine heimliche,verbotene Liebe ist das dominierende Thema.Über die Geschichte als solche erfährt...

ligeia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.04.2014 – 23:51

Ein ganz besonderer Zauber

Ich weiß nicht, woran es liegt, aber französische Romane üben auf mich immer einen ganz...

frodo1991
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.04.2014 – 23:15

amour fou

Schon alleine das Cover mit dem zarten Persönchen am Klavier, lässt auf eine "amour fou "...

abunchofcats
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.04.2014 – 21:31

Glück

Suzanne arbeitet als Klavierstimmerin in Paris. Auf dem Weg zur Arbeit trifft sie rein zufällig...

ismaela
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.04.2014 – 19:49

Macht Lust auf mehr

Ich geb's zu, ich bin eigentlich kein großer Fan von Liebesgeschichten, aber die LP von diesem...

lale1972
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.04.2014 – 16:03

Rätselhaft

"Das Glück, wie es hätte sein können" erzählt die Geschichte von Suzanne, die als...

blutengel63
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.04.2014 – 15:38

blutengel63

Das Cover ist sehr dezent gestaltet.Die Leseprobe liest sich fesselnd und interessant.Eine...

mianna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.04.2014 – 13:39

amor fou

In Véronique Olmis Roman erleben Suzanne und Serge, beide in Beziehungen, das Glück, wie es hätte...

blodewedd
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.04.2014 – 01:45

Glück?

Suzanne ist stimmt Klaviere. Sie hat einen Mann namens Antoine. Sie wird von Serge und seiner...

eleisou
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.04.2014 – 00:15

Die geheime Liebe

Suzanne ist Klavierlehrerin und liebt die Klänge des Klaviers über alles. Der Immobilienmakler...

pink
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.04.2014 – 23:32

Leise Tonart

Die Klavierstimmerin Suzanne begegnet bei ihrer Arbeit dem Immobilienmakler Serge. Es ist...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?