Leseeindrücke zu Das Landei

cara_11
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.07.2011 – 16:29

überraschend...

Hatte dem Cover nach eine komplett andere Geschichte erwartet (etwas in Richtung Dampfnudelblues)...

monalisa9
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.05.2011 – 12:57

Der Herr vom Lande

Robert hat alles was man sich vom Leben wünschen kann: toller Job, Leben in der Stadt und...

maren78
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.05.2011 – 00:17

Das Landei

Rob, hieß früher Robbie. Doch Golo ein langjähriger Freund der mit ihm aus der Enge des...

detron
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.05.2011 – 01:50

Das Landei

Ist nicht grad sehr interessant.

elamanu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.05.2011 – 23:48

Das Landei

Bin nach der LP etwas enttäuscht. Es geht um Robert, der sehr erfolgreich ist in seinem Beruf...

readpassion9
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.05.2011 – 21:37

Das Landei

hm, die Idee ist ja eigentlich vielversprechend, aber die Leseprobe hat mir trotzdem nicht ganz...

cybergirl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.05.2011 – 19:58

Das Landei

Robert ist erfolgreich, hat eine hübsche Partnerin aber ganz im Inneren ist er nicht...

lisa1944
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.05.2011 – 19:51

Robert im Glück?

Nachdem mir schon der Roman Frau Ella von Florian Beckerhoff gut gefallen hat, war ich doch recht...

linus63
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.05.2011 – 18:02

Das Landei

Früher oder später kommt fast jeder in seinem Leben an den Punkt, wo er sich fragt, ob sein...

kruems
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.05.2011 – 21:34

Back to the roots....

Ein Mann der das Land hinter sich lässt um in der Stadt sein Glück zu finden und dann...

gerdimaus
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.05.2011 – 17:28

Langweilig

Robert vom Lande, der jetzt in der Stadt lebt und erfolgreich ist, wird von seiner Freundin...

pummelfee77
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.05.2011 – 10:19

Überraschend gut

Erwartet hatte ich von der Leseprobe nichts. Ehrlich habe ich sie nur gelesen, weil ich gerade...

cabotcove
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.05.2011 – 16:42

Nichtssagend

Ich hatte - wie Viele Andere auch, was anhand des Covers und des Titels ja auch nicht überrascht...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?