Rezensionen zu Das Landei

kimvi
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.01.2012 – 10:17

Eijeijei...

Gemeinsam mit seinem Freund Golo hat Robert seinen Heimatort vor Jahren verlassen, um sich in der...

murksy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.07.2011 – 21:34

Die Selbstfindung

  Robert ist erfolgreich. Werbemann, dem scheinbar alles gelingt. Er hat eine schöne...

marie1
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.07.2011 – 17:02

Das Landei

Nachdem mich die Leseprobe  doch sehr angesprochen hat, habe ich mich auf das Lesen des...

philarni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.07.2011 – 00:18

Ein Aufreger

Robbie ist ein echter Idiot, wie er im Buche steht. Er hat eine eigene Firma und hält sich für...

schwarze-katze
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.07.2011 – 23:38

Nachdenklicher Roman

Robert ist vor vielen Jahren vom Dorf in die Großstadt gezogen. Nun ist er Chef einer...

sissidack
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.07.2011 – 15:43

Geschmackssache!

 Ein Mann - eigentlich zu früh für die Krise, die sich bei Männern in den sogeanannten...

anaida66
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.07.2011 – 20:40

Das Landei

Robert hat eigentlich alles, was man sich nur wünschen kann. Er das "Landei" hat es in der Stadt...

kruems
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.06.2011 – 19:21

Land oder Stadt?

Robert ist frustriert und genervt ob seiner Sinnsuche. Irgendwie läuft in seinem Leben nichts so...

philo
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.06.2011 – 12:13

Das Landei

Das Cover finde ich schrecklich. Was soll es denn darstellen? Auf alle Fälle kein Landei. Das ist...

anyways
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.06.2011 – 22:37

Das Landei

Robert und Golo haben es geschafft, nach Jahren einer schier endlosen Kinder- und Jugendzeit,...

msl_kl
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.06.2011 – 16:12

Nervig!

Ich dachte, dass Robert nach Hause aufs Land fährt und dort jemanden kennenlernt. Stattdessen...

nachteule 2306
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.06.2011 – 16:54

Das Landei

ich habe mir das Buch anders vorgestellt. Spannender und witziger. Zum Lesen etwas zu langatmig....

alea
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.06.2011 – 17:38

Das Landei

**Inhalt:** Als Robert von seiner Freundin Marietta verlassen wird, beginnt er an sich und...

lisolino
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.06.2011 – 12:04

Landei

Robert, genannt Rob, hat es geschafft in der Großstadt. Mit einer eigenen Werbeagentur verdient...

griselda
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.06.2011 – 21:23

Das Landei

Robert ist, ein erfolgreicher Geschäftsmann, der seinen Erfolg gerne und in vollen Zügen genießt...

saralie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.06.2011 – 19:23

Back to the roots?!

Gnich, dieses Ei hats mir nicht leicht gemacht... Robert ist Mitte 30 und direkt nach dem...

d-rache
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.06.2011 – 17:54

Schwere Kost

Rob leitet eine erfolgreiche Werbeagentur in Berlin, hat eine wunderschöne Freundin und es könnte...

linny
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.06.2011 – 16:43

Das Landei

Das Landei Rob hat alles was er sich wünscht, er hat es zu was gebracht. Er hat Erfolg in seinen...

raschke64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.06.2011 – 11:27

Das Landei

  Meine erste Kritik an dem Buch bezieht sich auf das Cover. Mir hat sich wirklich nicht...

eva71271
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.06.2011 – 20:23

Ziel erreicht???

Robert, der einst vom Land in die Stadt geflohen ist, stellt sich die Frage, ob er denn nun das...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?