Rezensionen zu Das Mädchen, das nach den Sternen greift

sari93
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.01.2017 – 15:41

Ungewöhnlich

Der Autor erzählt die Geschichte eines kleinen Mädchens, dass aus einem kleinen Dorf in eine...

erinnerung
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.09.2015 – 00:24

malerisch

Habe mir genau dieses Buch vor zwei Tagen gekauft...schöööön bin zur Zeit im Krankenstand....und...

dominique1502
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.08.2015 – 00:20

nett geschrieben

von dem Cover bin ich total begeistert, es sieht wirklich klasse aus. Das Buch ist gut...

harlekin4
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.08.2015 – 19:04

Familiensaga

Am besten gefällt mir die Person Catarina, sie ist aufgeschlossen und übernimmt die Heilkunst...

coppa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.08.2015 – 17:00

Wunderbare Zeitreise

Joan,der einzige Überlebende einer Schiffskatastrophe vor der Insel Ilhabela, wird von der...

jojole
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.07.2015 – 23:37

Bewegende Momente

Bei dem Buch „Das Mädchen, das nach den Sternen greift“, geschrieben von Pep Bras, handelt es...

melody1973
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.07.2015 – 13:50

Fürs Herz

Pep Bras: Das Mädchen, das nach den Sternen greift Für die kleine Sión ist glücklich sein das...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?