Leseeindrücke zu Der Augenjäger

lesemausivonne
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.07.2012 – 23:33

einfach genial

ich fand das buch einfach super ich habe es in 3 tagen durch gehappt und gänsehaut beim...

suse1209
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.07.2012 – 22:23

Weiterlesen!!

Möchte unbedingt weiterlesen!  Klingt so spannend & ist mitreißend - bietet nicht jedes...

dante
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.01.2012 – 11:46

Der Augenjäger

Nach diversen Selbstmordversuchen befindet sich Johanna Strom in einer psychiatrischen Klinik....

maren78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.09.2011 – 00:42

Der Augenjäger

Wie immer ein super spannendes Buch von Sebastian Fitzek! Ungewöhlicher Weise spricht Sebastian...

jessyyy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.09.2011 – 02:18

Der Augenjäger

 Dr. Suker ist einer der besten Augenchirurgen der Welt. Und Psychopath. Tagsüber führt er...

gisel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.09.2011 – 02:17

Höchst spannend

Der Augensammler hat Zorbachs Frau ermordet und hält seinen Sohn gefangen. Um ihn zu retten, soll...

smaz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.09.2011 – 01:40

Von Jägern und Sammlern

Schon mit einer genialen Warnung beginnt das Buch: Da ist man als Leser wirklich geneigt, den...

orfe1975
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.09.2011 – 01:32

Nichts für mich

Erinnert mich von der Story irgendwie an American Psycho... Mag toll geschrieben sein, ist aber...

utaechl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.09.2011 – 01:00

Fortsetzung ist Muß

Nachdem ich schon Augensammler verschlungen habe, freue ich mich nun auf die Fortsetzung, die...

philo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.09.2011 – 00:52

Der Augenjäger

Nach der vorangestellten "Warnung" des Autors habe ich mir zuerst einmal den "Augensammler"...

bücherwurm44
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.09.2011 – 00:23

Mein<Erster

Ich muss gestehen, ich bin schon oft um die Bücher von Fitzek geschlichen, den Weg in mein...

kisiquincy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.09.2011 – 00:11

Der Augenjäger

Ich muß gestehen, daß ich erst ein Buch von Sebastian Fitzek gelesen habe und nicht so sehr...

bblubber
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.09.2011 – 23:20

Augenjäger

Diese Leseprobe verspricht beinharte Thrillerkost. Ein Augenjäger nach dem Augensammler. Habe...

backmausi81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.09.2011 – 23:13

Der Augenjäger

Ich habe den ersten Teil schon gelesen und fand ihn schon total spannend. Der Augenjäger fängt...

dreamless
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.09.2011 – 23:13

Der Augenjäger

Der Einstieg des Buches hat mir gut gefallen. Es wurde eine Warnung ausgesprochen – sofern man...

leseratte1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.09.2011 – 22:12

Sekten

Die Geschichte ist spannend geschrieben und dir Täter manipulieren ihre Opfer so lange, bis die...

sissidack
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.09.2011 – 22:12

voll krass

Sebastian Fitzek schreibt in seiner Warnung, dass man keineswegs den ersten Band "Der...

beme65
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.09.2011 – 22:09

Augen über Augen

Den Augensammler habe ich zwar nicht gelesen aber der Augenjäger hat mich von der ersten Zeile...

siebente
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.09.2011 – 22:04

Atem(be)raubend

Er ist ein&nbsp;Meister der Spannung - Sebastian Fitzek hat schon mit "Das Kind" oder "Amokspiel"...

panua
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.09.2011 – 21:55

Neues vom Augensammler

Der "Augensammler" ist zurück. Juhu! Endlich geht es weiter.Ich&nbsp;kann es vor Spannung...

jam
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.09.2011 – 21:24

Der Augenjäger

Das Buch beginnt mit einer Warnung, der Autor macht den Leser darauf aufmerksam, dass es sich bei...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?