Cover für Der Fall Moriarty

Der neue Sherlock Holmes-Roman von Anthony Horowitz

Der Fall Moriarty

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Halber Stern (243)
Print

Der Machtkampf der Giganten des Verbrechens fordert seine Opfer – als in London eine grausam zugerichtete Leiche gefunden wird, macht sich Inspector Jones von Scotland Yard daran, die Machenschaften des Amerikaners aufzudecken. Eine blutige Spur führt von den Docks bis in die Katakomben des Smithfield Meat Market. Kann es sein, dass Moriarty doch noch lebt?

Ganz in der Tradition seines letzten Sherlock-Holmes-Romans Das Geheimnis des weißen Bandes schickt Anthony Horowitz in Der Fall Moriarty erneut die Ermittler von Scotland Yard auf Verbrecherjagd.

Buchdetails

Autor:in

© Adam Scourfield/Agentur Focus/ Insel Verlag

Anthony Horowitz

Der britische Schriftsteller und Drehbuchautor Anthony Horowitz wurde 1956 in Stanmore geboren und gehört zu den erfolgreichsten Autoren der englischsprachigen Welt. In Deutschland ist er vor allem durch seine Jugendbuchreihe um Alex Rider bekannt. Neben seiner Arbeit als Schriftsteller verfasste Horowitz diverse Drehbücher für Film, Fernsehen und Theater, unter anderem für die Serie »Inspector Barnaby«. Seit seiner Jugend ist er Sherlock-Holmes-Fan. Anthony Horowitz lebt mit seiner Familie in London.

Details

Verlag Insel
Genre Literatur
Erscheinungstermin 23.10.14
Seitenanzahl 341
ISBN 978-3-458-17612-1
Übersetzt von

>> zur Verlags-Website

>> zur Buchdetailseite des Verlags

>> zur Facebook-Seite von Sherlock Holmes

>> zum Forum

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des/r Autor:in

Weitere Bücher des Verlags