Leseeindrücke zu Der Fall Moriarty

tardisgirl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.11.2014 – 19:59

Sherlock rockt!

Mir würde spontan niemand einfallen, der nicht ein bisschen was für Sherlock Holmes übrig hat-...

keks1990
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.10.2014 – 00:09

Der Fall Moriarty

Ich bin immer wieder begeistert von sherlock. ich finde nicht nur die Person interessant sondern...

norareads
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.10.2014 – 19:29

Für Holmes-Fans

Selbst in der kurzen Leseprobe werden gleich die typischen Sherlock Holmes-Deduktionsmethoden...

meggie3
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.10.2014 – 18:07

Spannend!

Die Leseprobe beginnt damit, dass Inspector Jones von Scotland Yard zu einer Mordfallermittlung...

lily2311
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.10.2014 – 01:21

Der Fall Moriarty

Die Leseprobe beginnt sehr rasant und man ist sofrot im Geschehen drin. Der Schreibstil ist...

frodo1991
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.10.2014 – 00:43

Der Fall Motriarty

Alleine das Cover sieht schon so passend aus und der Flair der Londoner Unterwelt kommt einem...

savanna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.10.2014 – 00:23

Detektiv par excellence

Auffallend viele Dialoge bestimmen die Leseprobe von "Der Fall Moriarty", abgewechselt mit...

gisel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.10.2014 – 00:01

Sherlock Holmes forever

Inspector Jones und Detective Chase arbeiten zwangsläufig zusammen bei einem Toten, der...

simi159
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.10.2014 – 22:02

Sherlock is Back

Wow, das ist mal eine Leseprobe, die mein Krimiherz höher schlagen lässt, liebe ich doch...

kitekat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.10.2014 – 21:51

Der Fall Moriatry

Die Leseprobe war gut zu lesen und hat mit einem guten Schreibstil überzeugt. Leider habe ich...

126sternchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.10.2014 – 20:50

Der Fall Moriarty

Das Cover ist eher schlicht gehalten, lässt aber auf den Schauplatz London schließen. Die...

sam
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.10.2014 – 20:20

Chase und Jones ermitteln

Der Privatdetektiv Chase und der Scotland Yard Ermittler Jones treffen im schweizerischen...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?