Cover für Der Fluch der Seherin

Der Fluch hält ihn gefangen.

Der Fluch der Seherin

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern (91)
Print

Schottland, zu Beginn des 14. Jahrhunderts: Der junge Sean wird von der Seherin Morag für die Gräueltaten, die sein Onkel James Lemandt ihrer Familie angetan hat, verflucht. Jahre später verliebt sich Sean ausgerechnet in Morags Tochter Iseabail. Als er um ihre Hand anhält, ist Iseabail überglücklich. Doch dann geschieht das Unfassbare: Ein Blitz trifft Sean. Zurück bleibt nur verbrannte Erde.

Wenig später erwacht Sean in Köln im Jahre 1999. Verzweifelt versucht er wieder zurück in seine Zeit zu gelangen. Aber die Lage scheint aussichtslos, denn der Fluch, den Iseabails Mutter ihm damals auferlegt hat, hält ihn gefangen.

Nur Iseabail kann ihn zurück in sein Jahrhundert holen, doch die Zeit ist knapp.

 

Format: ePub

Buchdetails

Autor:in

Gabriele Breuer

Gabriele Breuer, geboren 1970, lebt mit ihrem Mann und Sohn in Köln. Sie arbeitet in einem Seniorenheim und schreibt nur in ihrer Freizeit.

Details

Verlag Forever by Ullstein
Genre Fantasy
Erscheinungstermin 14.11.14
Seitenanzahl 0
ISBN 9783958180161
Übersetzt von

>> zur Verlags-Website

>> zum Forum

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des/r Autor:in

Weitere Bücher des Verlags