Jane Doe, eine unbekannte Leiche ohne Anzeichen, weshalb sie gestorben ist...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
eskimo81 Avatar

Von

Ich habe diesen Schriftsteller nicht gekannt, erst beim "Autor" bei der Leseprobe habe ich gesehen, dass es bereits zwei Vorgänger gibt.

Das Buch, einleitend, hat mir eine solch grosse Gänsehaut beschert, dass ich die LP einfach lesen musste.

Eine LP die super spannend beginnt. Eine unbekannte Leiche, auf den ersten Blick nicht erkennbar, an was sie gestorben ist, muss obduziert werden. Was der Pathologe dann feststellt, lässt einen Schaudern. Jemand hat in der genähten Vagina einen Gegenstand platziert...
Detective Robert Hunter ermittelt.

Es ist sehr flüssig und spannend geschrieben. Erklärt, weshalb es gem. Community zu den beliebtesten Büchern gehört. Ich werde es ebenfalls auf meinen Wunschzettel setzten. Langsam habe ich meine Ferienlektüren zusammen... :-)