Klasse

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
heilo256 Avatar

Von

Auch das zweite Buch das ich von Chris carter gelesen habe, hat mich wieder total in seinen Bann gezogen. Ich konnte es einfach nicht aus der Hand legen.
Diesmal jagt Detectiv Robert Hunter einen Psychopathen, der Frauen Frauen gefangenhält und aufs grausamste malträtiert.
Allen Frauenleichen, die gefunden wurden, wurde die Vagina zugenäht. Aber nicht nur das, er plazierte jeweils ein Objekt in die Vagina.
Hunter jagt ein Monster, einen Täter, der gefährlicher ist, als ein normaler Mensch sich vorstellen kann.
Ein Täter mit dunklem Geheimnis in der Vergangenheit. Ist das der Schlüssel zum Fall?
Lesen Sie selbst.
Das Buch ist spannend von der ersten bis zur letzten Seite, absolut empfehlenswert für alle, die Psychothriller lieben.
Für mich ist Chris Carter mittlerweile zu meinem persönlichen Psychothriller - Guru geworden.