WOW

renesemee Avatar

WOW was für ein Buch

Inhalt:

Wenn es Nacht wird in Los Angeles gibt es einen Mann, der keinen Schlaf findet. Von Alpträumen geplagt, ist er auf der Suche nach seinem nächsten Opfer. Er ist ein kaltblütiger Killer. Nur einer kann ihn aufhalten: Robert Hunter – Polizist, Profiler, Held des LAPD. Er weiß, wo ersuchen muss. Die Jagd hat längst begonnen. Schlaf schön, L.A.!

Es wird die Leiche einer Frau gefunden und sie ist grausam verstümmelte.

Man hat ihren Mund und andere Körperöffnungen zugenäht. Doch bei der Autopsie kommt es zu einer Katastrophe, den die Leiche explodiert.

Aber die junge Künstlerin bleibt leider nicht das einzige Opfer, zudem wird der Täter immer kreativer und auch grausamer. Detectives Hunter und Garcia haben nur eine spur die man an den Tatorten findet, es ist der Schriftzug "Es ist in dir drin.“…

Für mich war es das zweite Buch/HB von Chris Carter und ich bin begeistert. Er weiß wie man jemandem eine Schlaflose Nacht verschaffen kann. Es ist spannend und Gänsehaut pur.

Für mich wird es nicht das letzte Buch/HB von ihm sein. Bin auf die anderen Bücher schon sehr gespannt