Blau und Pfau

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
la novelera Avatar

Von

Welch illustre Gesellschaft, in die der Leser hier mit hinein genommen wird. Wir befinden uns (wie man wirklich schnell erkennen kann) in England, auf einem alten in die Jahre gekommenen Landsitz, den das Ehepaar McIntosh mit viel Liebe und Aufwand noch bewirtschaftet und Teile für nach Frieden suchende Feriengäste herrichtet und vermietet. Immer mal wieder verirrt sich jemand auf das idyllisch gelegene Gut. Dann gibt es noch diverse Hausangestellte, die bestimmt noch die ein oder andere wichtige Rolle spielen. Sympathisch sind einem die etwas verschroben wirkenden Personen sofort. Und dann ist da noch der Pfau, der verrückt geworden zu sein scheint und wie wild auf die Farbe blau reagiert. Was wird es wohl damit auf sich haben?
Nun hat sich eine Manager-Gruppe angekündigt und alle beginnen, das Haus herzurichten. Was dies wohl alles mit sich bringt? Spannend und aufregend, dies scheint mir ein Lesevergnügen zu werden!