Tad Williams Bücher sind ein Genuss

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
erinnerung Avatar

Von

Dieses Buch habe ich einfach übers Cover verkauft..
Die Mischung ( aus meiner Meinung nach).....Gut und Böse hat mich faziniert.
Ausserdem finde ich seine Werke eh immer inspirierend.....
Phantasieelemente mit purer Spannung und die Wesen der Unwriklichen Welt....
toll!!!! für alle Menschen die gerne in fremde Welten abtauchen und Spass haben einfach auch mal nicht alles so ernst zu nehmen....
Natürlich haben sich die männlichen Kunden gefreut einen sprachlich und sachlich, unterhaltsamen Roman der spitzenklasse zu bekommen...
doch auch viele meiner Freundinnen haben ihn mir abgenommen....sind restlos begeistert....
Glückspiel ....für Engel ....und die Tatsache das Himmel und Hölle sich in den Haaren liegen .....lesen sie selber es lohnt sich....