Rezensionen zu Die Geschichte eines neuen Namens

harlekin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.03.2021 – 14:04

Tolle Fortsetzung

Dieser zweite Teil der Neapolitanischen Serie setzt die Geschichte der Freundschaft von Lenu und...

herbstrose
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.02.2020 – 23:28

Zwei junge Frauen – zwei verschiedene Lebenswege

Die „Neapolitanische Saga“ geht weiter: ...

readaholic
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.01.2020 – 12:24

Aufstieg und Fall

Elena und Lila sind zu Beginn dieses zweiten Bandes der Neapel-Sage beide 16 Jahre alt. Sie...

books.and.twins
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.10.2019 – 08:18

#ferrantefever

Vom ersten Band an war ich der neapolitanischen Saga verfallen. Danach habe ich auf jeden...

emmmbeee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.08.2017 – 14:12

Flüchtiges Glück

Eine Braut mit wehendem Schleier auf dem Schutzuschlag: Welche der beiden Protagonistinnen ist...

buecherdanny
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.03.2017 – 14:31

Jugendjahre

Der zweite Teil der Neapolitanischen Saga knüpft nahtlos an den ersten Teil an, für Elena und...

monerl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.02.2017 – 10:56

Einfach wunderbar!

Wer den ersten Teil gelesen hat, weiß genau, dass das Leben für Elena und Lila kein...

bezel64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.02.2017 – 20:51

Beste Freundinnen

Das zweite Buch von Elena Ferrante "Die Geschichte eines neuen Namens" knüpft genau dort an, wo...

wencke
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.02.2017 – 17:02

Ferrante-Fieber

Ich habe in den bisherigen Meinungen oft gehört, dass es sehr hilfreich ist, wenn man den ersten...

willia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.02.2017 – 09:24

Ferrante-Fieber

Die neapolitanische Saga geht mit dem zweiten Band "Die Geschichte eines neuen Namens" weiter....

wortmelodie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.02.2017 – 21:09

Großartig!

Bei Buchreihen gibt es ja immer das bekannte Problem, dass die Qualität mit jedem neuen Buch...

katze267
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.02.2017 – 22:13

Getrennte Wege

Die Geschichte eines neuen Namens“ ist der zweite Teil der auf vier Bände ausgelegten...

pixibuch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.02.2017 – 16:22

Ferrante

Nachdem ich schon den ersten Teil dieser Saga gelesen habe, war ich total gespannt, wie es mit...

gitti
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.01.2017 – 13:51

Neapel

Diesmal habe ich sehr lange gebraucht für meine Rezension. Der Grund dafür ist einfach Zeit. Um...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?