Cover für Die Känguru-Offenbarung

Das meistgelesene Känguru der Welt ist wieder da!

Die Känguru-Offenbarung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern (150)
Hörbuch Print

Haltet euch bereit: »Dies ist die Offenbarung des Kängurus, dem Asozialen Netzwerk zu zeigen, was in der Kürze geschehen soll; und sie wurde gesandt durch eine E-Mail zu seinem Knecht Marc-Uwe, der bezeugt hat das Wort des Kängurus und das Zeugnis vom Asozialen Netzwerk, was er gesehen hat. Selig ist, der da liest und die da hören die Worte der Weissagung, denn die Zeit ist nahe.« Halleluja.

Buchdetails

Autor:in

© Sven Hagolani

Marc-Uwe Kling

Marc-Uwe Kling singt Lieder und erzählt Geschichten. Seine Känguru-Geschichten wurden 2010 mit dem Deutschen Radiopreis und 2013 mit dem Deutschen Hörbuchpreis ausgezeichnet. Im Kino waren das Känguru und der Kleinkünstler bereits mit zwei Blockbustern vertreten ("Die Känguru-Chroniken, 2020 & Die Känguru-Verschwörung 2022). Die satirischen Dystopien QUALITYLAND (2017) und QUALITYLAND 2.0 (2020) eroberten die SPIEGEL-Bestsellerliste und werden derzeit verfilmt. Das Vorlesebuch DAS NEINHORN verkaufte sich fast eine Million mal.

Details

Verlag Ullstein + Hörbuch Hamburg
Genre Humor
Erscheinungstermin 10.03.14
Seitenanzahl 384
ISBN 9783548375137
Übersetzt von

>> zur Verlags-Website

>> zur Buchdetailseite des Verlags

>> zur Facebook-Seite des Verlags 

>> zur Website des Autors 

>> zur Facebook-Seite des Autors 

>> zum Forum

Details zum Hörbuch

Cover für das Die Känguru-Offenbarung Hörbuch
Die Känguru-Offenbarung

**Autorenlesung**** :** Marc-Uwe Kling, Die Känguru-Offenbarung Ungekürzte Live-Lesung 6 CDs, Laufzeit: ca. 462 Minuten ca. € 14,99, ISBN: 978-3-86909-135-8 Erscheinungstermin: 10. März 2014   **Marc-Uwe Kling** singt Lieder, schreibt Geschichten und lebt in Berlin. Er ist zweimaliger deutscher Poetry- Slam-Meister (2006, 2007) und gewann zahlreiche renommierte Kabarettpreise für seine Bühnenprogramme. Für die Känguru-Geschichten wurde er 2010 mit dem Deutschen Radiopreis ausgezeichnet, 2012 erhielt er den Deutschen Kleinkunstpreis und 2013 den Deutschen Hörbuchpreis. Aktuelle Tourdaten und weitere Neuigkeiten finden Sie unter http://www.marcuwekling.de/

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des/r Autor:in

Weitere Bücher des Verlags