Cover für Die Toten, die ich rief

Vertraue niemandem. Nicht einmal deinem eigenen Verstand.

Die Toten, die ich rief

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern (169)
Print

In London sucht er Inspiration für ein neues Projekt. Doch er findet etwas anderes - die schöne und unnahbare Andeanna. Sie verschweigt Ed vieles, eines findet er bald heraus: Sie ist die Frau des "Türken" Mikis Menderes. Und der ist einer der berüchtigsten Gangsterbosse Londons. Ed weiß, Andeanna zu lieben könnte tödlich sein. Denn er war nicht immer ein harmloser Schriftsteller, und der Türke ist kein Fremder für ihn ...

Buchdetails

Autor:in

Darren Shan

Darren Shan ist das Pseudonym des Schriftstellers Darren O’Shaughnessy, der 1972 in London geboren wurde. 1978 zog seine Familie nach Limerick in Irland, doch seinen Londoner Akzent hat er nie verloren. Darren studierte Soziologie und Englisch und arbeitete danach einige Jahre für eine Fernsehfirma, bevor er sich ganz dem Schreiben widmete. "Der Mitternachtszirkus", erster Band einer zwölfbändigen Vampirserie, wurde in über zwanzig Sprachen übersetzt. Die Serie verkaufte sich weltweit bereits über zwölf Millionen Mal.

Details

Verlag Rowohlt Polaris
Genre Thriller
Erscheinungstermin 02.04.13
Seitenanzahl 384
ISBN 9783862520374
Übersetzt von

>> zur Verlags-Website

>> zum Forum

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des/r Autor:in

Weitere Bücher des Verlags