Leseeindrücke zu Elchscheiße

anna-phoenix
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.05.2014 – 17:04

Elchscheiße

"Ein Mann muss tun, was ein Mann tun muss" Diesen Satz nimmt sich Torsten Brettschneider zu...

papierundtintenwelten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.04.2014 – 01:22

Witzig

Diese Leseprobe hat mich gleich zu Beginn häufig schmunzeln lassen, weshalb ich mir von...

leseratte65
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.04.2014 – 11:02

Elchscheiße

Torsten Brettschneider lebt in Frankfurt mit seiner Freundin Tanja. Er erbt einen Hof in...

lale1972
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.04.2014 – 00:06

Zum Grölen

Torsten und Tanja sind ein Paar und sehr gut mit Renate, Tanjas bester Freundin und deren Freund...

mamamal3
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.04.2014 – 00:52

Witzig! :-)

Thorsten erbt einen Bauernhof in Schweden. Eigentlich völlig ungeplant nimmt er die...

schlumeline
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.04.2014 – 00:24

Elchscheiße

Elchscheiße ist alles das im wahrsten Sinne des Wortes was gerade auf Torsten so einprasselt. Er...

maren78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.04.2014 – 00:04

Elchscheiße

Torsten erbt unerwartet einen Bauernhof in Schweden. Bisher war ihm vollkommen unbekannt, das...

lisolino
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.04.2014 – 22:48

Elchscheiße

Als großer Skandinavienfan habe ich mich auf diese Leseprobe sehr gefreut. Und sie hat mich auch...

murksy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.04.2014 – 19:30

Der Ur-Mann

Es läuft nicht rund. Ein durschschnittliches Leben, keine Höhepunkte, keine richtigen Ziele. Also...

melange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.04.2014 – 18:13

Erwachsen?

Kein Wunder, dass der Papa nicht zufrieden mit dem Sohn ist. Wer wirft Job und Beziehung so...

anaida66
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.04.2014 – 16:41

Elchscheiße

Torsten Brettschneider erbt plötzlich einen Bauernhof in Schweden, schmeißt Hals über Kopf seinen...

weithum
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.04.2014 – 07:20

Auf nach Schweden

Aufmerksam auf das Buch bin ich durch das witzige Cover und den ungewöhnlichen Titel geworden. Da...

kitekat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.04.2014 – 06:05

Gödseltorp ist überall!

Thorsten, mitte 30, erbt einen Bauernhof in Schweden. Kurzerhand beschließt er sich dazu,...

calimeroo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.04.2014 – 03:02

Da ist was los!

Das Buch fängt schon sehr amüsant an. Ich bin gespannt wie das Dorf Gödelstorp ist, wie der Hof...

anjakoenig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.04.2014 – 18:36

Elchscheiße

titel und cover sind eigentlich nicht so mein ding, aber die Inhaltsbeschreibung hat mich dann...

tildi13
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.04.2014 – 17:13

Neuanfang

In seinem Leben geht es drunter und drüber, die Beziehung läuft nicht mehr richtig, der Job macht...

milchkaffee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.04.2014 – 16:51

Elchscheiße

Leider gefällt mir weder der Titel noch das Cover dieser LP. Die LP selbst war dann aber doch...

pmelittam
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.04.2014 – 13:50

Humorvoll

Cover und Titel haben mich direkt neugierig gemacht, so dass ich die LP auf jeden Fall lesen...

frodo1991
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.04.2014 – 04:50

Schwedennummer

Das Buch hört sich ja wirklich nach total chaotischen und verzwickten Lebens- und...

blutengel63
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.04.2014 – 02:34

blutengel63

Das Cover gefällt mir sehr gut.Torsten erbt einen Bauernhof in Schweden.Da er sich in letzter...

sanni77
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.04.2014 – 01:00

Elchscheiße!!!

Torsten Brettschneider, Mitte 30, führt ein eher durchschnittliches Leben. Seine Freundin brennt...

beastybabe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.04.2014 – 22:22

Superlustig...

Dieses Buch ist schon äußerlich ein Leckerbissen, es strahlt Humor aus - und auch die Leseprobe...

ecinev
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.04.2014 – 22:08

Elchscheiße

Ein Buch das in Frankfurt beginnt muß ich einfach lesen ! Der Titel und die Leseprobe sind...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?