Cover für Exkarnation

Düster, übersinnlich, actionreich

Exkarnation

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Halber Stern (195)
Print

Ein Wagen rast unvermittelt auf sie zu und überrollt sie. Claire, die ihrem Mann helfen wollte, auf den bei einem Überfall geschossen wird, stirbt an Ort und Stelle – doch ihre Seele verlässt die Erde nicht. Beherrscht von dem Wunsch, den Mörder zur Rechenschaft zu ziehen, fährt sie in den Leib der Selbstmörderin Lene von Bechstein. Doch Lenes Körper war eigentlich für jemand anderen vorgesehen, und Claire gerät mitten hinein in einen uralten Krieg.

Buchdetails

Autor:in

© Stefan Freund

Markus Heitz

Markus Heitz, geboren 1971, studierte Germanistik und Geschichte. Er schrieb über 50 Romane und wurde etliche Male ausgezeichnet. Mit der Bestsellerserie um "Die Zwerge" gelang dem Saarländer der nationale und internationale Durchbruch. Dazu kamen erfolgreiche Thriller um Wandelwesen, Vampire, Seelenwanderer und andere düstere Gestalten der Urban Fantasy und Phantastik. Die Ideen gehen ihm noch lange nicht aus.

Details

Verlag Droemer Knaur
Genre Thriller
Erscheinungstermin 01.08.14
Seitenanzahl 608
ISBN 978-3-426-51623-2
Übersetzt von

>> zur Verlags-Website

>> zur Buchdetailseite des Verlags

>> zu den Autoren- und Lesungsterminen

>> zur Autoren-Website

>> zum Forum

 

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des/r Autor:in

Weitere Bücher des Verlags