Rezensionen zu Helden des Olymp: Das Zeichen der Athene

be.happy822
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.06.2021 – 12:23

Geniales Buch

Der dritte Teil der Reihe "Die Helden des Olymp" war für mich ein absolutes Jahreshighlight....

lbkäfer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.05.2020 – 19:20

Leseempfehlung

Helden des Olymps Ich habe schon die Percy Jackson Reihe von Rick Riordan verschlungen. Mit...

lee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.03.2019 – 18:24

Cliffhanger

Tja also: dieses Buch gehört zu den Büchern die man sich total reinsuchtet und dann gleich noch...

<nora>
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.03.2017 – 10:28

Naja...

Das ist, wie man unschwer erkennen kann, ein Buch aus einer relativ langen Reihe, aber das dürfte...

gustav
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.09.2014 – 21:04

Tolle Jugendbuchreihe

Irgendjemand hat etwas gegen ihn, da ist sich Percy sicher. Ständig fliegt er von der Schule,...

river
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.01.2014 – 19:50

Super!

Inhalt: Die Argo 2 ist fertig gebaut und die 7 Halbgötter, die die Weissagung erfüllen sollen,...

marco schulz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.12.2013 – 16:06

Frage des Alters

Ich kannte den Film und bin vielleicht falsch herangegangen aber mich konnte das Buch nicht...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?