Leseeindrücke zu Journeyman

laraundluca
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.09.2014 – 18:57

Journeyman

Einmal um die ganze Welt, und das ohne Geld. Fabius Sixtus Körner erzählt von seiner Weltreise....

leseratte65
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.10.2013 – 09:43

Journeyman

Fabian Sixtus Körner macht sich mit 255 € auf den Weg zu allen Kontinenten. Wir dürfen ihn auf...

eselsohr7
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.10.2013 – 12:30

Journeyman

Fabian Sixtus Körner ist nur mit dem Rucksack unterwegs. Er lässt uns teilhaben an seinen...

wortknaeuel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.10.2013 – 00:07

Auf der Walz

Hochspannend und lebendig erzählt der Autor von seinen Abenteuern als Kreativer auf der Walz. Ich...

streiflicht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.10.2013 – 18:56

Beeindruckend

Schon die ersten Zeilen dieser Leseprobe haben mich stark beeindruckt, nachdem es der Klappentext...

textmarker
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.10.2013 – 17:55

Schweißtreibend

Fabian Sixtus Körner begibt sich unter schwierigsten Kautelen auf eine Weltreise. Die Leseprobe...

maren78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.10.2013 – 15:56

Journeyman

Fabian möchte mit knapp 250 Euro einmal um die Welt reisen. Er arbeitet um über die Runden zu...

2911robbe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.10.2013 – 15:53

Macht Lust aufs Reisen

Auch ich mag, wie meine Vorredner, Reiseberichte total gerne; vor allem solche, die etwas...

melange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.10.2013 – 12:31

Zu bequem

Ich gestehe, dass ich solche Berichte liebe, - aus der sicheren Entfernung einer gemütlichen...

yellowdog
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.10.2013 – 10:58

Journeyman

Dieses Buch läuft zwar als Sachbuch, da der Autor Fabian Sixtus Körner (was für ein Name!) die...

mariong
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.10.2013 – 10:21

weltenbummler

das cover gefällt mir gut, es sieht gleich nach abenteuer und tramper aus. ein weltenbummler mit...

sonjapi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.10.2013 – 23:56

Interessant!

Eigentlich mag ich Sachbücher nicht so sehr. Aber dieses ist eher in Romanform geschrieben und...

büchermaus88
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.10.2013 – 21:13

Journeyman

Die Grundidee des Buches finde ich super. Wie kommt man rund um die Welt mit nur 255 Euro und...

pixies_finest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.10.2013 – 05:46

Journeyman

In diesem Buch berichtet der Autor Fabian Sixtus Körner von seiner Reise, die er mit weniger als...

frodo1991
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.10.2013 – 18:22

Weltenbummler

Dieser Roman handelt von einem Weltenbummler, welcher mit lediglich 255 Euro in der Tache die...

lottifrosch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.10.2013 – 17:16

Mutig!

Mutig war das Erste, woran ich dachte, als ich dem Klappentext gelesen habe. Wie kann man bloß...

bajü
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.10.2013 – 16:59

Beeindruckend

Fabian macht sich mit 255 Euro auf, die Welt zu entdecken. Wie kommt er mit so wenig Geld klar?...

katara
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.10.2013 – 15:32

Reisebericht(e)

Einmal um die Welt mit nur 255 Euro. Dies ist auf jeden Fall eine Herausforderung und eine sicher...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?