Cover für Kitty Kathstone (Band 1)

Einmal British, Hilarious, Magical zwischen 2 Deckeln

Kitty Kathstone (Band 1)

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Halber Stern (207)
Hörbuch Print

Und als wären es nicht genug Katastrophen für einen Tag (nebst dem spurlosen Verschwinden ihres Vaters), eröffnen ihr ihre zurückhaltende Mutter und die resolute Großmutter das lange totgeschwiegene Familiengeheimnis. (Nichts Neues, denkt Ihr? Naja, seid Euch da mal nicht so sicher.)

Kitty findet sich  schneller, als ihr lieb ist in einer Welt voller Mythen wieder, bevölkert von Gorgonen, Formwandlern, japanischen Einhörnern, Walküren und anderen unglaublichen Wesen, in der es aber vor allem um eines geht: Gemeinsam mit 14 Guardians und jahrtausendealten Steinen das Gleichgewicht des Universums zu bewahren.

Ein fantastisch-komisches Abenteuer, das einen mit viel Humor, Spannung,  Familiensinn, einem Quentchen Philosophie und einer schlagfertigen Protagonistin von Little's Law über die Schwarze Stadt Khara Khoto bis nach Berlin führt.

...Ach ja, und dann gibt es da noch einen Jungen mit leuchtenden, bernsteinfarbenen Augen und natürlich meine Wenigkeit, die diese unglaubliche Begebenheit erzählt.

Ihr ergebener Sir Larry Oehl

Buchdetails

Autor:innen

Sir Larry Oehl

Wer ist Sir Larry Oehl? Wer ist Sandra Öhl? Und was haben die beiden miteinander zu tun? 

Nun, Sir Larry Oehl, ist ein weißer Saluki, der momentan bei Sandra Öhl lebt. Geboren wurde er kurz vor Beginn des 20. Jahrhunderts. Sein Herz schlägt für Abenteuer und Geschichten vergangener Zeiten. Verwickelt wurde er in die Geschichte, die er erzählt und die Sandra für ihn niederschreibt, durch eine schicksalshafte Begegnung mit einer jungen Lady, die so stürmisch und unberechenbar war wie das britische Wetter.

Sandra Öhl

Sandra Öhl wurde 1975 in Linz geboren und lebt momentan mit ihrer Familie, nach längerem Aufenthalt in Wien, wieder in Oberösterreich. Seit Abschluss des Regie-, Drehbuch- und Produktionsstudiums, arbeitet sie als freie Regisseurin im Bereich Werbung und Spielfilm. Nach diversen Drehbüchern ist Kitty Kathstone ihre erste Romanreihe im Bereich all age fantasy.

Details

Details zum Hörbuch

Cover für das Kitty Kathstone (Band 1) Hörbuch
Kitty Kathstone (Band 1)

**Wolfgang Pampel** liest: Sir Larry Oehl und Sandra Öhl: Kitty Kathstone Band 1 ungekürzte Fassung, Laufzeit: ca. 666 Min. € 19,99, ISBN:978-3-9504003-1-1  Erscheinungstermin: 15. Oktober 2015 Und wie es der Zufall so will, liest **Wolfgang Pampel** , Harrison Fords deutscher Synchronsprecher, das Hörbuch und leiht Kitty Kathstones Erzähler - Sir Larry Oehl - seine Stimme (die zufällig, seit Sandras Kindheitstagen auf Grund der Indiana Jones Filme, ihre absolute Lieblingsstimme ist).

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des/r Autor:in

Weitere Bücher des Verlags