Rezensionen zu Lauras letzte Party

jazebel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.02.2016 – 10:10

Falsches Konzept

Das Cover ist sehr stimmungsvoll und passt sehr gut zum Buch. Die Geschichte ist gut und...

igela
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.11.2015 – 13:51

War wohl nix

Miia Pohjavirta wird in der Schule, in der sie mal Schülerin war, als Sonderpädagogin angestellt....

frenx
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.09.2015 – 13:56

Gut geht anders

Gut geht anders. Dem finnischen Autorenkollektiv “J.K. Johansson” ist alles andere als ein guter...

simi159
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.09.2015 – 11:23

Lauras letzte Party

Miia Pohjavirta kehrt nach knapp 20 Jahren in ihre alte Schule zurück. Dort ist sie die neue...

mauela
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.09.2015 – 16:06

schlecht durchdachter Alptraum

Eine Jugendliche verschwindet spurlos. Im Internet kursieren Gerüchte über sexuelle...

florian850
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.09.2015 – 02:16

Sehr tolles Buch

In den Buch geht wa darum das die 16-jährige Laura spurlos von einer Party in einer Kleinstadt...

sidot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.08.2015 – 23:18

Klischees pur

"Ein dunkler, psychologischer Thriller, ein fesselndes Beziehungsdrama in Zeiten des Internet" so...

kitekat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.08.2015 – 14:28

Lauras letzte Party

Miia, die bei der Polizei arbeitete und für Internetrecherchen zuständig war, musste ihren Job...

sabrinchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.08.2015 – 22:06

Gänsehaut in Finnland.

Lauras letzte Party ist im Suhrkamp-verlag erhältlich und das Buch hat 272 Seiten voller...

hk1951
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.08.2015 – 11:13

Ein Satz mit X...

Ich hätte mir vielleicht doch die Rezensionen Anderer durchlesen sollen, bevor ich dieses Buch...

conswa
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.08.2015 – 00:17

Naja....

Bisher meine schlechteste Rezension. Aber geht nicht anders ich bin mit Miia so gar nicht warm...

lenna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.08.2015 – 21:35

1 Tages Zeitvertreib;)

Zunächst erst einmal ein paar Worte zum Buchcover. Ich finde, dass es eine gewisse angespannte...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?