Cover für Schicksalsgöttin

"Drei Frauen - Drei Leben: Du hast es in der Hand!"

Schicksalsgöttin

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern (72)
E-Book Print

Hast Du Dich schon einmal gefragt, warum es Frauen gibt, die ihrem Glück einfach keine Chance geben? Oder jemandem hinterher trauern, der nicht der Richtige für sie ist? In dem neuen Roman von Simone Walleck liegt es an Dir, das Leben dreier Frauen maßgeblich zu beeinflussen! Ob Barbara am Ende noch mit ihrem Mann zusammen ist, Mira sich mit Mr. Charmant trifft, oder Emma ihren Freund heiratet, liegt an Dir. Dieser Roman überlässt Dir die Entscheidung. Egal, mit welcher der drei Frauen Du Deine Lesereise beginnst: gehe den Weg, der Dich interessiert und erlebe die verschiedenen Facetten unterschiedlicher Leben. Familie, Liebe, Leidenschaft, Sex, Freundschaft, Abenteuer …

Buchdetails

Autor:in

Simone Walleck

Die Autorin Simone Walleck wurde im Februar 1986 in Hannover geboren. Nach einem Umzug in den Westerwald (Rheinland-Pfalz), ging es von dort zu verschiedenen Orten und wieder zurück: Ob im Medienhafen von Düsseldorf oder mitten auf Juist an der stürmischen See, blieb doch eine wichtige Sache stets an ihrer Seite – das Schreiben. Warum sie schreibt? Weil sie die Geschichten von großen Gefühlen, Leidenschaft und dem Wahnsinn des Lebens sowie ihre Phantasie gern in wundervolle Romane verwandelt und andere daran teilhaben lassen möchte.\

Details

Verlag feelings *emotional eBooks
Genre Liebesroman
Erscheinungstermin 08.07.15
Seitenanzahl 400
ISBN 978-3-426-43574-8
Übersetzt von

>>zur Verlags-Website

>>zur Facebookseite des Verlages

>>zur Website der Autorin

E-Book
Format ePub

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des/r Autor:in

Weitere Bücher des Verlags