Schlaglicht

Axel Hollmann

Schlaglicht

3.66316
Eigene Bewertung: Keine Durchschnitt: 3.7 (95 Bewertungen)
0 Bilder 57 Rezensionen 94 Leseeindrücke
Seit 10.10.2014 im Handel
Jetzt reinlesen!
Kategorie: Krimi
Preis DE 3.99 €
ISBN: 9783958190139
Erscheinungsdatum: 10.10.2014
„Der zweite Fall für Julia Wagner!“

Beschreibung

Dieses Buch verlosen wir als E-Book!

Der zweite Fall für Julia Wagner, der toughen Ex-Kommissarin aus Berlin, die einfach nicht die Finger von den Männern lassen kann: Nach einer rauschenden Premierenparty wird die Diva des deutschen Films, Katharina Hanusch, grausam ermordet aufgefunden. Ausgerechnet Kommissar Pierre Neuville, Julias Freund, ermittelt in dem Fall, so dass Julia an Infos kommt. Dummerweise fühlt sich dieser bald ausgenutzt und lehnt es ab, Julia weiter zu unterstützen. Jetzt muss sie der Fährte des Killers allein folgen. Schon bald geschehen weitere Morde. Dann wendet sich der Mörder direkt an Julia. Sie soll über ihn berichten. Kurz darauf beginnt er sie zu erpressen. Ihr Leben ist in höchster Gefahr. 

 

Format: ePub

Autor

Axel Hollmann

Axel Hollmann, Jahrgang 1968, steckte schon als Kind seine Nase in jeden Science-Fiction- und Fantasyroman, dem er habhaft werden konnte. Gut, dass damals der Begriff „Nerd“ noch nicht verbreitet war. Nach dem Abitur studierte er Betriebswirtschaftslehre, bis das Studium (unter anderem) seiner neuentdeckten Leidenschaft für Stephen Kings Thriller zum Opfer fiel. Rechtzeitig vor seinem 30. Geburtstag machte er sein lebenslanges Hobby zum Beruf: Er wurde Mitinhaber eines Buch- und Rollenspielladens. „Asphalt“ ist sein erster Roman. Er lebt mit seiner Frau und seinen beiden Söhnen in Berlin.

Extras

Leseeindrücke

Rezensionen