Cover für Schlaglicht

Der zweite Fall für Julia Wagner!

Schlaglicht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern (70)
Print

Der zweite Fall für Julia Wagner, der toughen Ex-Kommissarin aus Berlin, die einfach nicht die Finger von den Männern lassen kann: Nach einer rauschenden Premierenparty wird die Diva des deutschen Films, Katharina Hanusch, grausam ermordet aufgefunden. Ausgerechnet Kommissar Pierre Neuville, Julias Freund, ermittelt in dem Fall, so dass Julia an Infos kommt. Dummerweise fühlt sich dieser bald ausgenutzt und lehnt es ab, Julia weiter zu unterstützen. Jetzt muss sie der Fährte des Killers allein folgen. Schon bald geschehen weitere Morde. Dann wendet sich der Mörder direkt an Julia. Sie soll über ihn berichten. Kurz darauf beginnt er sie zu erpressen. Ihr Leben ist in höchster Gefahr. 

 

Format: ePub

Buchdetails

Autor:in

Axel Hollmann

Axel Hollmann, Jahrgang 1968, steckte schon als Kind seine Nase in jeden Science-Fiction- und Fantasyroman, dem er habhaft werden konnte. Gut, dass damals der Begriff „Nerd“ noch nicht verbreitet war. Nach dem Abitur studierte er Betriebswirtschaftslehre, bis das Studium (unter anderem) seiner neuentdeckten Leidenschaft für Stephen Kings Thriller zum Opfer fiel. Rechtzeitig vor seinem 30. Geburtstag machte er sein lebenslanges Hobby zum Beruf: Er wurde Mitinhaber eines Buch- und Rollenspielladens. „Asphalt“ ist sein erster Roman. Er lebt mit seiner Frau und seinen beiden Söhnen in Berlin.

Details

Verlag Midnight by Ullstein
Genre Krimi
Erscheinungstermin 10.10.14
Seitenanzahl 0
ISBN 9783958190139
Übersetzt von

>> zur Verlags-Website

>> zur Facebook-Seite des Verlags

>> zum Forum

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des/r Autor:in

Weitere Bücher des Verlags