ich war begeistert

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
schlafmurmel Avatar

Von

Julia Wagner `s 2 ter Fall, ok ich hatte den ersten Teil nicht gelesen, aber der zweite Fall war auch nicht ohne

Julia Wagner eine Journalistin, die alle mittel und wege ausnutzt um an ihr ziel zu kommen, sie versucht auch ihren Ex Freund auszuhorchen, mit ziemlich unlautern Mitteln

um an Ihr Ziel zu kommen.Es geht um einen Serienkiller der alle berühmten Frauen umbringt und Ihnen immer die Hand verstümmelt.

eine nach der anderen wird als Opfer auserkoren. Julia Wagner setzt sich an seine Fersen, da die Polizei im Dunkeln tappt. Mit einem Mal wird Julia selbst zum Spielball des Opfers,

der Täter ruft sie an,  als er ein neues Opfer umgebracht hat so das Julia über Ihn schreiben soll.

Durch ihre eigene Suche nach dem Mörder kommt selbt Julia in Gefahr, am ende wird es nochmal richtig spannend, ich konnte mich richtig in Julia Wagner hineinversetzen

und fühlen wie sie fühlt. Am Ende, wird wie in jedem Krimi oder Roman alles gut.