Cover für Seeigel küsst man nicht

Prickelnd, humorvoll und berührend.

Seeigel küsst man nicht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern (58)
E-Book

Ein Mann für Doro muss her! Nach ein paar Gläschen ist die perfekte Idee geboren: ein Mädels-Segeltörn, auf dem Doro zufällig einer ganzen Reihe von Traummännern begegnen soll.
Niemals hätten sich die Freundinnen vorstellen können, dass ihr Plan Doro in ein schwarzes Loch stürzen würde. Glücklicherweise kommt ihnen genau in diesem Moment Doros Oma aus dem Jenseits zur Hilfe. Sie hat die Irrungen und Wirrungen im Liebesleben ihrer Enkelin vorhergesehen. Und ihr eine Botschaft geschickt, die Doro hoffentlich doch noch dem Glück in die Arme treibt.

Ein modernes Märchen von Erfolgsautorin Mira Morton über beste Freundinnen, eine neue Liebe und magische Momente.

Buchdetails

Autor:in

Mira Morton

Mira Morton ist das Pseudonym einer Österreicherin, die sich äußerst ungern auf einen Geburtsort oder gar ein Geburtsjahr festlegen lässt. Ihre erfolgreichen romantischen Komödien bescherten Mira allerdings den Titel Principessa – verliehen von treuen Leserinnen für die Selbstverständlichkeit, mit der sie völlig emanzipiert ihre Prinzessinnenseite auslebt. "Ich will nichts anderes als unterhalten. Mich selbst, während ich schreibe und an einem neuen Roman fast verzweifle, und meine Leserinnen, wenn sich – wie durch ein Wunder – diese Liebesgeschichte plötzlich in ihren Köpfen wie ein Film liest. Wenn es mir gelungen ist, dass sie lachen und hin und wieder eine Träne verdrücken, dann war es jede Tasse Kaffee, jede durchwachte Nacht und jedes Tränensäckchen unter den Augen wert", sagt Mira über ihren Anspruch an ihre Liebesromane. Und tatsächlich hat Mira Morton einen Hang zu Geschichten à la Hollywood: Millionäre, umwerfende Schauplätze (Karibik, Malediven, Hawaii ...), aber vor allem moderne Frauen, die nicht in allen Belangen perfekt sein müssen, gehören für sie unbedingt dazu. Miras Botschaft lautet "Keep on dreamin'!", da es für sie nichts Schöneres als die unendliche Welt der Fantasie und Bücher gibt.

Details

Verlag Forever by Ullstein
Genre Liebesroman
Erscheinungstermin 30.11.15
Seitenanzahl 200
ISBN 978-3-95818-067-3
Übersetzt von

>>zur Verlags-Website

 

E-Book
Format ePub, Mobi

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des/r Autor:in

Weitere Bücher des Verlags