Leseeindrücke zu Töchter des Schweigens

cara_11
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.07.2011 – 12:25

sehr geheimnisvoll...

Lena, eine ehemalige Schulfreundin von Rita, hat diese nach Jahren des Schweigens zum Essen...

bibi78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.03.2011 – 00:49

Spannend

Und ich hatte so gehofft zu erfahren was damals geschehen ist. Ich bin auch schon am Überlegen,...

holle77
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.03.2011 – 18:27

Spannung pur

Die Leseprobe ist wahnsinnig spannend. Die Protagonistinnen sind gut gezeichnet, ich kann mir...

kattig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.03.2011 – 12:46

Spannend!

Der spannende Schreibstil und die Geschichte an sich finde ich äußerst ansprechend. Man bekommt...

hexelilli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.03.2011 – 17:52

Sieben Frauen

Nach über 30 Jahren kommt Rita in ihr Heimatdorf zurück. Ihre frühere Freundin Lena bestellt sie...

meike909
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.03.2011 – 15:45

Das Geheimnis

Sechs Freundinnen und ein großes Geheimnis. Auf der Klassenfahrt ist etwas passiert worüber...

fino
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.03.2011 – 13:03

Nacht auf dem Schiff

Beinah hätte ich diese Leseprobe übersehen, weil ich bei dem Cover an einen anderen Inhalt...

alasca
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.03.2011 – 01:25

Fatales Geheimnis

Sechs Frauen, Candela, Carmen, Ingrid, Lena, Ana und Teresa, begegnet sich nach 30 Jahren auf...

monster
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.03.2011 – 22:30

Mädels-Clique

Ich war erst abgeneigt, ein Buch über eine giggelnde Mädels-Clique zu lesen, die sich nach Jahren...

maren78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.03.2011 – 15:14

Töchter des Schweigens

Rita ist nach dreizig Jahren bei ihrer Freundin Lena zum Essen eingeladen. Sie findet Lena...

leyia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.03.2011 – 06:02

Geheimnisvoll

Die Leseprobe war gut und flüssig zu lesen. Man war sofort in der Geschichte drin und durch das...

yellowdog
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.03.2011 – 19:56

Ein Fragezeichen bleibt

Elia Barcelo hat mit ihren vergangenen Romanen bewiesen, dass sie eine raffinierte...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?