Cover für Unendlich wir

Wir sind Bonnie und Clyde! Gesucht und unerwünscht.

Unendlich wir

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Halber Stern (241)
Print

Finn Clyde ist ein Niemand. Das Einzige, was für ihn im Leben Sinn ergibt, ist Mathematik. Allerdings hat ihn das bisher noch nicht weit gebracht. Er will ganz neu anfangen, in Las Vegas, weit weg von den Schatten seiner Vergangenheit. Doch dann sieht er die junge Frau auf der Brücke in New York. Er weiß, dass sie springen wird. Und er muss eine Entscheidung treffen …

Buchdetails

Autor:in

Amy Harmon

Amy Harmon wusste schon als Kind, dass sie einmal Schriftstellerin werden würde. Aufgewachsen umgeben von Weizenfeldern und ohne Fernseher hat sie ihre Freizeit mit Singen und Lesen verbracht und bald selbst eigene Lieder und Geschichten geschrieben. Später arbeitete sie als Lehrerin und war Mitglied des Saints Unified Gospel Chors, der 2005 einen Grammy erhielt.

Details

Verlag Egmont-INK
Genre Literatur
Erscheinungstermin 02.04.15
Seitenanzahl 480
ISBN 978-3-86396-080-3
Übersetzt von

>> Zur Verlags-Website

 

 

>> Zur Facebookseite der Autorin 

>> Zum Forum

 

 

 

 

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des/r Autor:in

Weitere Bücher des Verlags