Leseeindrücke zu Vom Glück, gemeinsam zu essen

tralala
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.08.2015 – 17:03

Lust auf mehr

Die Idee des Buches die Rezepte nach Tischen zu ordnen finde ich klasse. Auch, dass alle Gerichte...

duracel265
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.08.2015 – 01:17

Sehr ansprechend

Vorweg: ich liebe Kochbücher. Besonders die der "neueren" Generation, die auf dickem Papier ...

spreeperl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.08.2015 – 00:24

Allean einem Tisch

Die Idee mit dem gemeinsamen Essen und alle Speisen stehen gleich auf dem Tisch ist so einfach,...

blodewedd
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.08.2015 – 00:13

Beeindruckend!

Seitdem ich vor ein paar Wochen von der kommenden Leseprobe für dieses Buch gelesen habe, habe...

luna66
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.08.2015 – 16:58

Lecker und exotisch

Ein sehr ansprechendes Kochbuch! Schon das cover ist sehr verführerisch. Die Erklärungen sind...

kampfiltis
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.08.2015 – 13:10

KLASSE

Essen und vor allem das gemeinsame Essen ist doch schon immer mit Familie, Freunden und Bräuchen...

gustav
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.08.2015 – 12:52

Tolle Idee

Eine tolle Idee für ein außergewöhnliches Kochbuch. Es ist immer schwierig Gäste gut zu bewirten...

kattig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.08.2015 – 11:59

Lecker!

Selten spricht mich ein Kochbuch so an wie dieses! Die Rezepte luden sofort zum Nachkochen ein...

booklooker
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.08.2015 – 11:14

Mmh !

Die Breüder Leo und Karl Wrenkh wollen uns alle gemeinsam an einen Tisch bringen. Sprich: wenn...

milchkaffee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.08.2015 – 10:51

Tolle Rezepte

Eine tolle Idee für ein außergewöhnliches Kochbuch. Es wird ja immer schwieriger für Gäste zu...

buchleser51
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.08.2015 – 21:28

Genuss mal 14

Ja, es gibt tatsächlich nichts Schöneres als gemeinsam zu kochen und zu essen. Aber wie bringe...

lora
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.08.2015 – 19:06

Tolle Grundidee

"Vom Glück, gemeinsam zu essen" hat die Grundidee, Rezepte vorzustellen, die für ein gemeinsames...

holle77
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.08.2015 – 18:15

Gefällt mir

Die Idee eines Kochbuchs, das leicht kombinierbare Rezepte für verschiedene Ernährungsstile...

milka123
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.08.2015 – 17:21

Kochen mit Liebe

Wer Kochen liebt, sollte zu diesem Buch zugreifen. Ob Hauptspeise, Dessert oder Nachspeise, hier...

vermithraxia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.08.2015 – 13:36

Glück..

Der Titel des Buches verrät bereits so einiges über den Inhalt. Zusammen zu essen ist GLÜCK! Alle...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?