Cover für Wetterleuchten im Roussillon

Der Überraschungserfolg aus Frankreich!

Wetterleuchten im Roussillon

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern (168)
Print

Offenbar wurde er vom Mitglied einer aus dem Algerienkrieg bekannten Geheimarmee ermordet. Es stellt sich schnell heraus, dass eine 50 Jahre alte Rechnung beglichen wurde. Dann gibt es einen weiteren Toten, der auch in den Algerienkrieg involviert war, und die Sache wird so politisch, dass Gilles aufpassen muss, mit wem er spricht. Als schließlich seine Tochter in den Fall verwickelt wird, muss Gilles sich entscheiden: Karriere oderder heißgeliebte Familienfrieden?

Buchdetails

Autor:in

Philippe Georget

Philippe Georget wurde 1963 geboren. Nach mehreren Jahren als Journalist für Rundfunk und Fernsehen hat er 2001 seine Familie in einen Campingbus gepackt, um einmal mit ihr das Mittelmeer zu umrunden. Seit seiner Rückkehr lebt er als Autor mit Frau und Kindern in der Nähe von Perpignan und läuft leidenschaftlich gern Marathon. Für seine Krimis hat er in Frankreich mehrere Preise gewonnen.

Autorenfoto © JC Badinier

Details

Verlag Ullstein
Genre Krimi
Erscheinungstermin 08.06.15
Seitenanzahl 480
ISBN 978-3-548-28615-0
Übersetzt von

>>zur Verlags-Website

>>zum Forum

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des/r Autor:in

Weitere Bücher des Verlags