vorablesen

Neue Bücher vorab lesen & rezensieren

Galgenmann

Aline Kiner

Galgenmann

List Verlag
3.67601
Eigene Bewertung: Keine Durchschnitt: 3.7 (321 Bewertungen)
104 Rezensionen 325 Leseeindrücke
Seit 10.08.2012 im Handel
Jetzt reinlesen!
Kategorie: Krimi
Preis DE 8.99 €
Seiten: 256
ISBN: 9783548610887
Erscheinungsdatum: 10.08.2012

Beschreibung

Rätselhafte Symbole auf dem Friedhof von Varange, eine mysteriöse Statue und eine junge Frau, brutal ermordet und in einer Felsspalte verborgen.

Ein schwerer erster Fall für Kommissar Simon Dreemer, der soeben aus Paris in die Provinz strafversetzt worden ist. Die Ermittlungen führen ihn in einen Sumpf aus Verrat, Gewalt und Eifersucht. Denn die Bewohner des lothringischen Dorfes hüten ein dunkles Geheimnis, das weit in der Vergangenheit liegt und bis heute Opfer fordert.

Autoren

Aline Kiner

Aline Kiner ist als Tochter eines Minenarbeiters in einer Kleinstadt in Lothringen aufgewachsen. Sie hat Literaturwissenschaft studiert und arbeitet heute als Journalistin. Galgenmann ist der erste Fall des Kommissars Simon Dreemer.

Extras

Zusatzinformationen

Leseeindrücke

Rezensionen

Über vorablesen.de

Heute schon die Bücher von morgen lesen:
Schmökern Sie vorab in Leseproben aktueller Top-Titel und gewinnen Sie mit Ihrem Leseeindruck oder Ihrer Rezension eines von 100 Vorab-Exemplaren.

Bleiben Sie auf dem Laufenden