vorablesen

Neue Bücher vorab lesen & rezensieren

Kater mit Karma

Helen Brown

Kater mit Karma

Deuticke Verlag
4.370505
Eigene Bewertung: Keine Durchschnitt: 4.4 (278 Bewertungen)
89 Rezensionen 297 Leseeindrücke
Seit 27.08.2012 im Handel
Jetzt reinlesen!
Kategorie: Literatur
Preis DE 19.90 €
Seiten: 448
ISBN: 978-3-552-06193-4
Erscheinungsdatum: 27.08.2012
„Katzen und Töchter kommen selten, wenn man sie ruft“

Beschreibung

Manchmal gelingt es nur einem eigenwilligen Kater, Mutter und Tochter wieder zusammenzuführen …

Helen Brown, Journalistin und Schriftstellerin aus Neuseeland, lebt mit ihrer Familie in Melbourne, Australien. Mitten in die Vorbereitungen für die Hochzeit ihres Sohnes Rob und seiner Freundin Chantelle platzt nach einer Routineuntersuchung die Nachricht, dass Helen an Brustkrebs erkrankt ist. In der Zeit nach der Operation schreibt sie den Roman „Cleo“ über die heilende Kraft ihrer gleichnamigen Katze, der ein internationaler Bestseller wird, und legt sich eine neue Katze zu, den Siamkater Jonah. Besitzt dieser Kater, dessen liebstes Hobby die Zerstörung des Haushalts zu sein scheint, ausreichend Karma, um wie seine Vorgängerin Cleo für familiären Frieden zu sorgen?

Autoren

Helen Brown

Helen Brown ist eine der bekanntesten und meistgelesenen Kolumnistinnen Neuseelands. Sie arbeitet fürs Fernsehen und fürs Radio und lebt seit neun Jahren mit ihrer Familie und ihrer Katze in Melbourne, Australien. 2010 erschien bei Deuticke Cleo. Wie ich das Lachen wieder lernte, ihr erstes Buch auf Deutsch, das derzeit verfilmt wird. Ihr neues Buch Kater mit Karma wurde nach Erscheinen in Australien sofort zum Bestseller und wird derzeit in viele Sprachen übersetzt. Als preisgekörnte Kolumnistin erhielt sie das Nuffield Press Fellowship der Universität Cambridge in England. Copyright Autorenfoto: Deuticke Verlag/Heribert Corn, www.corn.at

Extras

Zusatzinformationen

Leseeindrücke

Rezensionen

Über vorablesen.de

Heute schon die Bücher von morgen lesen:
Schmökern Sie vorab in Leseproben aktueller Top-Titel und gewinnen Sie mit Ihrem Leseeindruck oder Ihrer Rezension eines von 100 Vorab-Exemplaren.

Bleiben Sie auf dem Laufenden