Aufregendes Abenteuer in der Tierwelt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
beagline Avatar

Von

Auf dem Cover lassen sich schon gut die Bösen von den Guten unterscheiden. Robotertiere gegen eine heldenhaft posierende Tiergruppe. Das gefällt mir gut. Nach einer kurzen Vorstellung der jungen Hündin Berry geht es auch schon mitten rein ins Abenteuer. Die Nachbarkatze scheint zu einer geheimen Gruppe zu gehören, was die Neugier der Junghündin weckt und so tapst sie direkt in die erste gefährliche Situation.
Irgendwie musste ich direkt an Bernhard und Bianca mit ihrer RETTUNGSHILFSVEREINIGUNG denken. Tiere, die sich zu einer Gruppe zusammengeschlossen haben, um den Menschen, bzw. den Fellwechslern (herrlich)zu helfen gegen eine Firma, die mit Robotertieren arbeitet. Es klingt sehr vielversprechend und spannend!