Rezensionen von babsanella

Der kleine Perry 1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.10.2023 – 20:08

Nice

Das Cover finde ich super - die Zeichnungen und sich das Layout ist fantastisch. Die...

Der Kolibri
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
31.08.2021 – 12:14

naja

Das Buch hat einen sehr schönen Einband. die Farben und die Graphik ist sehr schön und sprechen...

Happy Life Diät
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.01.2021 – 15:15

ok

Das Cover ist schön und einfach aber trotzdem sehr persönlich gehalten. Zum Inhalt: Immer...

Dreck
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.11.2020 – 16:14

ok

Das buchcover ist okay, etwas verwirrend zu beginn ist der Titel aber sonst im mittleren...

Kann Gelato Sünde sein?
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.05.2020 – 20:40

gut

das buchcover gefällt mir jetzt nicht so.... Zum Inhalt: Ein kleines Dorf in Kalabrien droht...

Die Dame hinter dem Vorhang
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.09.2019 – 10:15

gut

das cover ist nicht so meins. zum inhalt: An einem Maimorgen im Jahr 1927 verlässt Jane...

Im Wald der Wölfe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.07.2019 – 21:44

gut

Inhalt: Mitten in der Nacht steht eine blutüberströmte Frau vor der Tür von Jan Römers...

Die One-Pot-Challenge
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.07.2019 – 19:07

love it

i reallly love it. Zur Aufmachung: Das Buchcover gefällt mir sehr gut. es passt genau zum...

Der Pub der guten Hoffnung
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.07.2018 – 17:44

gut

Das buchcover ist einfach und schlicht, gefällt mir würde mich aber nicht zum buchkauf...

Die Morde von Pye Hall
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.07.2018 – 10:13

gut

das buchcover ist jetzt generell nicht meins, gefällt mir aber gut, einfach und schlicht aber...

Tiefer denn die Hölle
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.07.2018 – 10:09

gut

das buchcover ist jetzt nicht meins aber ist okay. Polizeiseelsorger Martin Bauer ist auf...

Riskante Manöver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.07.2018 – 10:05

hmm

das cover des Buches gefällt mir so gar nicht. der ganze aufbau und das bild - nein leider nicht...

Das Meer löscht alle Spuren
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.07.2018 – 10:01

ok

das Buchcover gefällt mir persönlich nicht so gut. Der Titel gefällt mir hingegen sehr...

Ed ist tot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.07.2018 – 09:56

gut

das buchcover finde ich ok. leider glaubt man es sei ein kinderbuch was ich persönlich nicht...

Der Alphabetmörder
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.07.2018 – 12:23

spannend

das buchcover finde ich für das buch passend, nicht meins aber passend. Jan Grall und Rabea...

Der Sandmaler
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.07.2018 – 21:39

gut

das buchcover gefällt mir sehr gut. Stefan und Elisabeth treffen sich auf dem Flug nach Afrika...

Mordsmäuschenstill
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.07.2018 – 22:10

ok

das buchcover ist okay, den titel finde ich witzig.... inhalt: Psychologin Hanna ist tot....

Höllenjazz in New Orleans
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.07.2018 – 22:04

höllenjazz

Tanz um dein Leben! das buchcover und auch der titel gefallen mir sehr sehr...

Sommernachtstod
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.07.2018 – 21:59

spannend

das buchcover und auch der titel gefallen mir gut und ich hätte in das buch auf grund dieser 2...

Bullenbrüder
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.07.2018 – 21:53

Bullenbrüder

Das buchcover ist okay nicht toll aber ist okay. Kriminalkommissar Holger Brinks wird mit...

Frau Einstein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.07.2018 – 21:10

gut aber naja

das buchcover gefällt mir schon ganz gut. aber der titel des buches hat mich...

Der einsame Bote
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.07.2018 – 20:55

geht

Das Buchcover gefällt mir sehr gut. Es stellt genau das dar was mach sich...