Leseeindrücke von benel

Isidor
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.07.2022 – 10:10

Sehr spannend

Der Beginn des Buches ist sehr vielversprechend, vermittelt er doch einen spannenden Eindruck der...

Gans Ernst
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.11.2020 – 12:09

witzig?

In den höchsten Tönen gelobt wird das Buch, aber leider ist der Leseeindruck midestens eine Seite...

Alles über Bäume
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.06.2020 – 09:48

Deshalb und darum

Es gibt wohl keine Kinderbibliothek, in der nicht mindestens ein Buch der Reihe...

Umarmst du mich mal?
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.09.2019 – 20:38

Sweeeet

Ein wirklich kleiner stimmungsaufheller für kritische Situationen - und das gilt sowohl für...

1793
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.02.2019 – 11:54

Sverige

Schwedenkrimis sind ja längst eine eigene Marke geworden - da ist dieses Exemplar keine Ausnahme....