Leseeindrücke von bibliomarie

Pandatage
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.03.2020 – 14:00

Gefällt mir

Erst wollte ich die Leseprobe gar nicht öffnen, weder das Titelbild noch die Beschreibung sprach...

Sylt oder Sahne
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.03.2020 – 15:08

Lebensnah

Welche Frau in den mittleren Jahren kennt nicht den Kampf mit den Hüftringen? Nele geht es...

Offene See
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.03.2020 – 19:31

Wunderbar

Was für eine poetische Sprache! Das Buch erinnert mich ein wenig an Laurie Lees Klassiker "An...

Ich bleibe hier
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.03.2020 – 13:34

Eindrücklich

Wenn man sich mit Südtiroler Geschichte beschäftigt, stößt man immer wieder mal auf die...

Miracle Creek
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.02.2020 – 13:15

Fesselnd

Die Geschichte ist verstörend und fesselnd zugleich. Da betreiben Privatleute ein medizinisches...

Aufgetaut
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.02.2020 – 12:59

Lustig, na ja

Es ist der typische Safier Stil. Man schmunzelt über seine Einfälle, aber nach einigen Seiten...

Beute
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.02.2020 – 14:20

Fesselnd

Seit Jahren habe ich kein Buch mehr von Meyer gelesen, aber schon nach wenigen Seiten war mir...

Der freie Hund
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.02.2020 – 14:15

Klasse

Ein toller Auftakt für einen Krimi. Leider kenne ich bisher keine früheren Bücher des Autors,...

Die Spionin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.01.2020 – 11:59

Temporeich

Der Roman beginnt sofort spannend und mit viel Tempo. Die Szenen sind realistisch geschildert und...

Goodbye, Bukarest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.01.2020 – 15:54

Spurensuche

Die Suche nach der Vergangenheit, nach einem Onkel, der im Leben der Mutter eine große Rolle...

Seiten