Rezensionen von blackfire

Bösland
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.11.2018 – 09:13

Das Bösland

"Bösland" heißt das Buch von Bernhard Eichner und genau dieser Ort ist der Ausgangspunkt der...

Nachtwild
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.03.2018 – 15:27

Schüsse im Zoo

Das Cover des Buches finde ich sehr passend und es hätte mich auch im Buchladen direkt...

Der Angstmann
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.09.2016 – 15:37

Der Angstmann

"Der Angstmann" von Frank Goldammer ist ein Kriminalroman, der in Dresden im Jahr 1943 / 44...

Die Suche
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.05.2015 – 12:16

Die Suche

„Die Suche“ von Nick Louth ist ein Thriller, der sich um das Thema Malaria dreht. Der Protagonist...

Die Falle
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.04.2015 – 23:23

Die Falle

„Die Falle“ handelt von der Romanautorin Linda Conrads, die seit dem Tod ihrer Schwester Anna...

Kuckucksmörder
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.12.2014 – 15:10

Kuckucksmörder

Nach der bereits vielversprechenden Leseprobe und der Nachricht über den Buchgewinn war ich...

Crossroads
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.10.2014 – 17:46

Crossroads

Warren Harper ist ein ehemaliger Marine und versucht, die durch seine Einsätze im Ausland...

Cobra
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.09.2014 – 17:49

Cobra

Der Thriller „Cobra“ des südafrikanischen Autors Deon Meyer handelt von Bennie Griessel, einem...

Zwölf Leben
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.04.2014 – 22:47

Zwölf Leben

Aufgrund der überzeugenden Thematik sowie Leseprobe habe ich mich sehr über den Buchgewinn...

Mind The Gap!
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.03.2014 – 10:09

Mind The Gap!

Über den Gewinn des Buches habe ich mich als Lehramtsstudentin sehr gefreut. Da ich mich im...